Kann mods nicht aktivieren (Skyrim)

Liebe Skyrimzocker ich habe ein problem und die währe.
Ich kann beim skyrim launscher nicht die option datendateien öffen ... warum?
ich kann alles machen ausser diesen datendateien option, die kann ich nicht benutzen.Falls ihr wisst warum das nicht geht könnt ihr mir bitte helfen.

Thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 22:07 von ambargoo

3 Antworten

scau ma in "eigene dateien2, da dann in "my games" da müsste dann en skyrim ordner sein, da gehste rein. jetz müsste da ne konfigurationsdatei sein die "SkyrimPrefs" heißt. die machste auf. da scrollste dann ganz nach unten bis zu [Launcher] jetz musste guggen ob da unten irgendwo steht:

bEnableFileSelection=1

wenn des nich da steht dann kopierste des in die unterste zeile und schaust obs geht, hatte am anfang des gleiche prob aber dann hatte es geklappt.

wenn du win7 hast musste glaub ich irgendwo unter users oder so nach so nem skyrim ordner schaun aber es is nich der installationsordner( hab selber XP von daher kenn ich mich da net so aus, musst halt ab bisl rumsuchen). da sin meines wissens nach au die savegames gesopeichert. UND sicherheitshalber mach ma noch lieber ne sicherheitskopie von dem "SkyrimPrefs" bevor du des da rein kopiers.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 00:49 von Bigsteff94

ich hatte das selbe Problem und hab das da drinnen schon gefunden aber es geht halt nicht was nun

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 09:50 von lukeskyjedi

@Bigsteff94 Danke für die hilfe man es hat geklappt und ja die datei ´´skyrimprefs`` war wo du es gesagt hast.

@lukeskyjedi du musst dieses bEnableFileSelection=1 ganz unten aber du musst eine eigene zeile machen und dann kopieren hoffe konnte bigsteff94 und ich helfen.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 11:47 von ambargoo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)