Beste Einstellung für x2011 (GT 5)

hey jungs hab grad online gezockt und irgendwie finde ich die beste einstellung für mein x2011 in punkto geschwindigkeit und beschleunigung nicht kann mir mal jmd helfen thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 22:54 von Kasse

5 Antworten

Du solltest erstmal die Strecke testen wie viel km/h er fahren kann z.B du auf 500kmh eingestellt aber würde das nich schaffen also kuckn wie viel dein Fahrzeug schafft

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 07:54 von djkeno

ok also der schafft auf specialstage x 479,7 und ist auf 500 kmh eingestellt bloß ein anderer user verheitzt mich mit über 500 kmh ohne windschatten mit dem gleichen auto

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 08:20 von Kasse

Hast du oelgewechselt

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 09:54 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab den erst 1 tag der is noch voll in schuss aber ich mein welche getriebe einstellungen und anpressdruck muss ich wählen ?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 10:52 von Kasse

meiner schafft auf der special stage x 512-517 km\h

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:07 von Powerfox347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)