Nur an Sniper (MW 3)

Ja, hey erstmal.
Also das ist jetzt mal ne frage das hört ihr bestimmt zum ersten mal. Es ist so: also wenn ich mit Kumpels privates match mach und zwar Sniper-Duell, dann kann ich ziemlich gut speed-,quickscopes und so... Ja nun mein problem wenn ich ONLINE spiel dann bin ich ne niete.
Meine frage: wieso?
das kann ja nich sein das ich offline voll krass sniper aber online mein Rekord bei 2 kills liegt!?
Würde mich über tipps freuen.
Danke

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 23:12 von Invi2

7 Antworten

liegt vlt. daran, dass deine kumpels voll schlecht sind? :D

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 23:21 von gelöschter User

Kann ja sein... glaub aber nicht denn einer meiner Kumpels ist schon ziemlich ein PRO offline als auch online. Aber ich bin FIX (offline) so gut wie er. nur online kak ich VOLL ab?!

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 23:29 von Invi2

Hab noch was vergessen. Selbst wenn die jetzt so schlecht sind, ich kann ja quick und speedscopes. nur online kann ich, ja nicht mal hardscope... also nix. Was ist los mit mir?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 23:42 von Invi2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ganz einfach , meistens ist es so das die verbiendung im privaten spiel einfach besser ist als in einer öffentlichen lobby. 2. sniper gegen sniper hat ja jeder die gleiche chance , aber online gegen sturmgewehre und so hat man beim versuch zu quickscopen ein nachteil, deswegen will man meist zu schnell machen und trifft nicht oder sonst was. wenn du im privaten spiel gut quickscopen kanns , machs auch online öfters und nach ner zeit wirst du es auch dann gut hinkriegen. kleiner tipp , versuch nicht so zu snipen wie die ober pros in den videos auf youtube , das ist ziemlich schwer und man brauch eine sehr gute verbindung. hoffe es hilft dir.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 23:49 von sasuke-itachi-uchia

Danke und ich werds machen. :-)

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 23:54 von Invi2

Vielleicht hat dein Freund Mitleid mir dir und spielt extra schlecht? :P

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 09:32 von DJNamenloser

weil vlt du dich schon an die spielgewohnheiten von deinen freunden gewöhnt hasd und online spielen sie alle anders ;D

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 11:19 von XxdxoxmxixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)