Neue Steuerung (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie findet ihr es, dass man nur noch eine Begrenzte Anzahl an Tauschjutsus hat?
Ich finde es toll, weil man jetzt nicht mehr so oft spammen kann und endlich mal seine Combis macht, statt nur R2+[Kreis];
Jutsu; Ult. Jutsu und TeamJutsu.

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 23:42 von OnurCan14

11 Antworten

ist doch super, jetzt kann man nicht mehr mit den Tausch Jutsu spammen

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 23:48 von DB_Bowser

Freue mich schon auf die Ckaracktere.
Besonders, weil ich Storm 1 nie gezockt hatte.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 23:49 von OnurCan14

uh nochjemand der storm 1 nicht gezockt hat. ich freu mich auf kid kakashi und das neue system gefällt mir

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 23:52 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Was meinst du mit "noch jemand?"
Auf wen soll sich das noch beziehen?

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 23:54 von OnurCan14

strom 1 nicht gespielt zu haben ist eine echte Wissenlücke ;P

ich freue mich wieder mit Hiruzen zu zocken

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 23:56 von DB_Bowser

Habe mir aber Let's Plays angeschaut :p

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 23:57 von OnurCan14

Storm 1 ist echt ein Geniales Spiel ich spiele es heute noch gerne XD
ich freue mich auch total auf Kid Kakashi und Obito xD

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 23:58 von KakashiSakumo

ich finde es sogar besser als Storm 2

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 00:04 von DB_Bowser

was den Kampfmodus angeht ist es auf jeden Fall besser xD

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 00:05 von KakashiSakumo

Das ist das Besondere an diesem Spiel.
Auf Story und solches haben sie nicht genau geachtet.
Viel wichtiger war für sie der Kampfmodus (in d. Story,Vs, Online,...)

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 00:07 von OnurCan14

ich fand das Kampfsystem auch sehr gut und, dass man frei durch Konoha laufen konnte

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 00:10 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)