Multiplayer, ich kapiers nicht (Crysis 2)

Hallo

Ich habe das Spiel erst seid kurzem und wollte mal den Multiplayer versuchen.

Ich fand es super, das man speziell gegen andere Anfänger spielen kann.

Doch ich versteh es nicht, ich muss meine Gegner zig mal mit dem Sturmgewehr treffen damit sie umfallen und ich bin fast onehit?

Bestes Beispiel eben gerade:
Ich stehe in so einem Treibhaus, ein Gegner geht vorbei und sieht mich nicht.
Ich hinterher, Panzerung an.
Ich schiess im Locker 5-8 Kugeln in den Rücken, er dreht sich um und ich lieg 1sek später?
Kopfschuss? Von wegen. Die Wiederholung zeigt das 2 Kugeln in mein Bein gingen und 1 in den Unterleib.
Aber ist klar, 2 Kugeln im Bein sind natürlich tötlicher als 5 im Rücken...

Der Stealthmodus ist das nächste:
Ich seh die Gegner erst wenn sie mich im Nahkampf niederschlagen, werde aber selbst auf 50m gezielt erschossen?

Ich versteh den Multiplayer nicht^^

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 23:46 von Patrik83

2 Antworten

ersteres liegt am Sever, wobei ich auch schon oft gestorben bin obwohl ich in der Killcam nicht getroffen wurde.

das mit dem Stealth kann daran liegen, dass die anderen eine Modulerweiterung haben, wodurch sie schlechter zu sehen sind, aber generell kann man jeden sehen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 07:18 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
oder du hast mit ner schwachen und der andre mit ner starken waffe geschossn

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:20 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)