Fehler?! (Digimon World 4)

Ich habe jede Mission für Blackwargreymon gemacht:

Babarian Cavern(Keine Digi)
Seal the Souls(Wargreymon)(11min übrig gehabt)
Untotenfeld(H-Kabuterimon)
Card Retreive(Metalgarurumon)(Mit 1hp geschafft)
Item Retreive(Alphamon)
Item Road(Beelzemon BM)
Trading Hall(Keine Digi)

Ich habe jede Mission auf Schwer/Hart gemacht.
Und der Digi Elf zur Mission sagt ich sei zu Unerfahren.
(Ich habe 1mal die Ps2 ausgemacht falls ich alles an einem Stück machen musste)

Ich hoffe man kann mir Helfen

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 23:53 von Steven1416

12 Antworten

1. MISSION: Summoning of the Gekommon


2. MISSION: Legendary Colluseum


Du musst die 2 MISSIONEN jeweils 3mal schaffen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:12 von xx_lagiacrus_xx

aha...

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:02 von Steven1416

Unter dem Vid steht das man das für den Wurmloch dungeon nicht braucht!

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:51 von Steven1416

ok, als du die handelshalle fertig gemacht hast hast du dann von der digi elfe einen gegenstand getauscht bekomen?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 15:02 von xx_lagiacrus_xx

von der elfe hab ich nix bekommen sie sagte nur hoffentlich kriegst du was besseres nächstes mal und sagte danke das du dabei warst ich glaube das war der fehler aber ich weiß nicht was ich brauche

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 15:07 von Steven1416

ich sag dir welche reihenfolge du tauschen solltest:
agumon (1)
guilmon(2)
dorumon
agumon(1)
alle auf der linken seite!

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:16 von xx_lagiacrus_xx

ok vielen dank wenns klappt biste mein held ^^

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 15:17 von Steven1416

habs gemacht wie du sagtest hab ne großklinge delta bekommen und der elf sagt immernoch er will was besseres

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 15:26 von Steven1416

kommt auch drauf an welche waffen du im halter hast (mein bruder hatte bunckerknacker E, 0 mods und keine farbe)

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 15:31 von xx_lagiacrus_xx

also kann ich auch ne waffe aus meinem halter haben und die sagt ja waffe xy is gut?

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 15:34 von Steven1416

also du musst 1. mind. 4mal in der handelhalle tauschen zb. großklinge delta war gut
2. nimm einfach viele waffen mit im halter die aba wenige mods haben oder keinen und keine farbe (mind. blau). du hast es vlt mit were garurumon gemacht also nimm noch ne waffe mit die für schlitzen zb. Schlitzer oder besser verderbnisbringer,!

(diese mission ist für mich jedenfalls die schwierigste vorallem auf sehr schwer)

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 15:42 von xx_lagiacrus_xx

kann ich verstehen ich hoffe ich schaffs bald danke :)

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 15:45 von Steven1416

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)