Moin Frage zu Vampir und Werwolf (Skyrim)

Also meine frage ist wen ich jetz werwolf bin und mich heilen mit diesen hexen köpfen, bekommt man nur die 6 oder kann man auch mehr bekommen?
kann ich mich dann wieder zu einem verwandeln? und heilen so oft man will?
oder geht das nur 1mal im ganzen spiel?

Und das selbe mit dem Vampir, wen ich mich infizieren lasse
und mich heile, kann ich dann wen ich will mich wieder infizieren lassen und mich noch mal heilen und so oft man will?
mit diesem schwarzen seelen stein ? oder kann man nur 1mal vampir sein im ganzen spiel?

Wäre sehr nett wen es mir einer erklären könnte^^

freue mich über jede antwort! :D

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 00:12 von blackdevil022

4 Antworten

Also, Vampir kannste dich so oft infizieren und heilen lassen wie du willst, aber du kannst bis jetzt eigentlich nicht nochmal zu einem Werwolf werden..

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:28 von Rallekalle

Ich Stimme Rallekalle zu, denn um ein Vampier zu werden, musst du dich nur angreifen lassen von einem, aber beim Werwolf ist das nicht so.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:07 von DeadlyBrownBoy

Wird man nicht auch zum Vampir wenn man Vampirstaub isst?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:30 von Sonic184

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
quatsch, wenn du gegen einen Vampir kämpfst (nicht Vampirdiener!) gibt es eine chance, bei jeden treffer bei dem du schaden erleidest, ich glaube von 15%, dass du dich mit "Sanguine Vampiris" ansteckst.
Eine mehr oder weniger normale Krankheit, die aber nach drei Tagen (in game) zum Vampirismus wird.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 22:15 von Rallekalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)