FLOWER ist drinngent (DragonVale)

Hi Leute
Wie bekomme ich den flower Dragon ?

MFG DaBinIch

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 00:15 von DaBinIch

6 Antworten

Hi,

Den Flower Dragon bekommst du mit der combo Fire + Plant raus ;-)

Lg Phoebe Deshoulieres

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 03:21 von Phoebe_Deshoulieres

Habs versucht ist poison soll ich nochmal ?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 09:40 von DaBinIch

Hi

Dann hast du sicher Plant zuerst genommen dann Feuer
Du Must erst Feuer dann Plant

LG Socke70

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 11:58 von Socke70

Es ist ein Zufallsprinzip. Egal ob zuerst Fire oder Plant es kommt am ende aufs Glück an ;)

LG Shadow ;)

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 13:17 von Shadowphoenix01

@ Shadow
Ich glaube nicht das es Zufall ist bei" Palong Sun Mond u Regenbogen" schon.Aber bei den anderen habe ich die Reihenfolge genommen wie es bei Eggs steht und habe immer die bekommen die ich wollte. Habe es eben nochmal probiert u bei Fire + Plant =Flower bei Pant + Fire= Poison.Dann müßte ich schon mehr wie Glück haben.

LG Socke70

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 14:37 von Socke70

hast du eben :D bei mir hab ich mit plant + fire schon poisen rausbekommen :D

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:53 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)