Kokos-Prommenade (Mario Kart 7)

Wer mag diese Strecke alles ?
Ich find' sie cool!





































































Habe noch garkeinen Freund, wer mag mein Freund sein ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 08:38 von Mario3DS

15 Antworten

http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/
Deine Frage soll sich auf ein Problem beziehen.
Und wenn du jemanden Fragen willst wegen deinen Freundescode,dann frage ihn per PN.

PS: Ich mag die Strecke.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 08:44 von Mario_Player

Habe das nicht gewust bin noch nicht so lange hier...

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 08:48 von Mario3DS

Ist ja auch weiterhin nicht schlimm;aber in Zukunft weiß du bescheid. ;)

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 08:50 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Okay...
:-D

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 08:54 von Mario3DS

Genau, in Zukunft bitte lassen, das wäre nett und spart mir und meinen Kumpels hier bei der Anti-Spam-Gemeinde Arbeit.
Aber wenn du neu bist, kann das schonmal vorkommen, Klar, und du hasts ja auch eingesehen, also kein Problem, die Sache ist gegessen^^
Viel Spaß noch auf ST.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 08:54 von -qwert-

Das ist ja schön, das wir uns so gut verstehen.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 09:08 von Mario_Player

Ich finde Kokos-Promenade cool schreib mich per PN an um freundescodes zu tauschen!

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 10:18 von Leonfred

1.Ich finde die Strecke einfach nur schei*e.2.http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/.Das gehört hier einfach nicht rein.Wann begreift ihr das denn endlich?Es nervt einfach nur.

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 11:30 von pikachu0815

@pikachu0815

Mario_Player´s Link hat ausgereicht -.-
Wieso MUSST du den Link nochmal Posten?!?!?

-.-"

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 11:34 von gelöschter User

Der Link geht nicht...wenn man den Link schon zweimal postet, was überflüssig ist, sollte er wenigstens funktionieren ! -.-

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 12:01 von gelöschter User

@Pikachu0815: Du hast genau das selbe hingeschrieben wie ich, und du könntest auch netter sein, er ist neu hier und wusste es nicht.Und er hat sein Fehler bereits eingesehen.Also wen du lesen kannst,hättest du deine Antwort nicht hingeschrieben.

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 14:45 von Mario_Player

Genau!

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 15:21 von Mario3DS

Sorry habe ich nicht gesehen(auch nicht dass du neu hier bist).Und wenn ihr mir nicht glaubt dann schreibt einfach nicht,ok?Ich kann ja sowieso nicht lesen!

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 08:11 von pikachu0815

Und übrigens:Ich war auf dem Profil von Mario 3DS und da steht dass er schon seit 8.1.2012 angemeldet ist und er hat es dann immer noch nicht kapiert?Ich meine...ich bin seit dem 15.1.2012 angemeldet und ich habe es schon nach 1 Woche kapiert.Also!

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 09:10 von pikachu0815

Achso und 6.Klässler auf dem Gymnasium können also NICHT lesen,nicht wahr?

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 15:43 von pikachu0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)