Stärke der Fertigkeiten (Fiesta Online)

Wenn ich den Schaden der Fähigkeiten z.B. Magiegeschoss, Dreifachschlag, etc. erhöhen will, was muss ich dann leveln? Die Stärke oder die Intelligenz?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 09:14 von Noobhasser

2 Antworten

Beim Magier ist INT (Intelligenz) für den Schaden der Skills zuständig.

Bei den den anderen Klassen ist es halt STR (Stärke).

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:33 von yugi12

Also, dass ist so indirekt richtig :D du verstärkst in dem du beim Krieger STR und beim Mage INT (keine andere Klasse sollte INT geskillt werden als Mage, da keine andere Klasse INT benötigt!) skillst den Grund DMG, der die Rüstung des gegners ignoriert, also ja so ungefähr stimmt das schon :D Du kannst aber auch noch Skills wie Dreifachschlag z.b skillen "V" drücken -> skill aussuchen --> auf dieses kleine symbol klicken das wie ein P oder so aussieht --> da kannst du jetzt Schaden, Cooldown, Effektdauer und Manaverbrauch skillen. Allerdings würde ich dir NICHT empfehlen Magiegeschoss beim Mage zu skillen, da man den skill im höherm lvl Bereich wirklich nie mehr nutzen wird. :D

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:55 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)