General Leang (C&C Generäle - Stunde Null)

Hallo ich möchte fragen ob man in c&c als General leang spielen kann?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 09:34 von thehelokissing

8 Antworten

ja aber nur mit einem mod. such nach c&c generals shockwave und installier den. falls du keine lust hast selber zu suchen hier der link: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads...
der download-button ist ganz unten in der mitte

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:19 von seres69

leider steht bei mir das etwas beschädigt ist kann man das nicht irgendwie anders machen?

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:53 von thehelokissing

mir fällt leider kein anderer weg als mit einem mod ein tut mir leid

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:54 von seres69

ok aber vielen dank

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:41 von thehelokissing

hey ich bin es wieder ich konnte shokwave 0.95 herunterladen aber als ich es auf meinem Desktop angeklickt habe stand dort launch quick start windowed no start units worldbuilder und exit aber wie kann ich es spielen?

Antwort #5, 05. März 2012 um 18:30 von thehelokissing

ich habe auch versucht shockwave zu installieren, leider ohne erfolg deshalb kenne ich einen ersatzmod der eine neue fraktion und eine menge neue einheiten und verbesserungen der alten einheiten mitsichbringt
ich baute nur die neuen einheiten bis ich merkte dass die alten sich aus veränderten und das sehr
zwar ist general leang nicht mit dabei aber es gibt andere mods mit diesem general, aber ich finde das er kaum spaß macht, denn mit einer mod machen die andern generäle mehr spaß und diese werden mit der hier gut ihrer taktik mehr angepasst
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads...

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:32 von Funkytom

Spiel mal mit allen generälen durch vielleicht funktioniert das ja^^(ernst)

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 20:00 von Shirun

Eine Antwort auf ne uralte Frage ;)
Wenn ich heute so meine Antwort von damals lese, kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass ich je solche Antworten verfasst habe. Heutzutage schreibe ich vollkommen anders.
Das mit dem Alle-Generäle-Durchspielen könnte klappen, was ich aber stark bezweifele - ist aber eine gute Idee.

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 21:32 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)