Charackter (Naruto Ninja Storm Generations)

Also im Bild hir http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... sind nur 4 freie plätze sry wen ich ein Feld übersehn habe aber wen es wirklich nur 4 freie Felder sind kann mir einer sagen warum?Weil es doch egt. 5 geheime Charackter sind oder?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 09:35 von wassimcool007

6 Antworten

Da sind 5plätze frei und wo sind die alten formen also von storm1

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 09:39 von naruto180

wenn wirklich noch welche dazu kommen sind es 5 felder die fehlen. kann allerdings auch sein das dies das finale roster ist und die 5 geheimen chars kostüme mit leicht veränderten moveset sind

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 10:02 von hatakesakumo

ich hoffe, dass solche Kostüme wie, Hokage Naruto nicht als eigenständiger Charakter durch gehen, weil dann sind einige Slots ja schon vergeben

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 10:11 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Lieber Kostüme als (tschuldigung, dass ichs so ausdrücke) sche**
Characktere die niemanden jucken -.-

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 10:17 von OnurCan14

Also ich finde das Roster bisschen billig gemacht ich meine warum ganze 8 Slots nur für Naruto und Sasuke benutzen wenn sie eigentlich nur einen fur jeden machen können und man zwischen den verschiedene Versionen mit R1 oder so wechseln kann?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 10:36 von YukiJudai

Man soll und kann ja zwischen den Kostümen wechseln die Naruto und Sasuke (und vllt einige Charas die auch verschiedene Kostüme bekommen haben) wechseln.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 10:40 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)