Beziehung mit Merill aufbauen . (Dragon Age 2)

Ich war gestern im Kurztipps Bereich und bin auf etwas Interessantes gestoßen .
"Mit Merill ins Bett steigen"
Denkt nicht von mir das ich in irgendeiner Art und Weise Notgeil bin und mir wegen DA Figuren einen keule .
Ich fands nur interessant und wollte sehen ob das wirklich funktioniert .

~Back 2 Topic~
Ich hab 2 Chars
Einen Schurken ( Böse )
Und einen Krieger ( Gut )

Beim Schurken hab ich Merill dieses Ding womit sie ihren Spiegel reparieren kann nicht gegeben und hab ein Haufen von Feindschaftspunkten kassiert .
( Natürlich war ich noch bei Merills anwesen , hab mit ihr geredet und nur Die Sätze ausgewählt die mit einem Grünen Blatt gekennzeichnet wurden )
Bin Nachts in mein Anwesen gegangen ~ Keine Spur von Merill .

____________________________
Als ich dann gelesen hab das es noch ein anderen Weg gibt Merills Herz zu erobern ( Ihr das Teil einfach zu geben ) .
Hab ichs mit meinen Krieger mal ausprobiert .

Hat auch nicht funktioniert ...


Fazit : Ich fühl mich total verarscht ..
_
Geht das überhaupt ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 10:02 von xRoxasz

4 Antworten

Es geht schon du musst halt immer ihrer Meinung sein.
Du musst ihr das Teil für den Spiegel geben und ich glaube du musst nachdem ihr die Elfenanführerin (oder was die auch immer war) getötet habt die Schuld auf dich nehmen.(Wenn du aus der Höhle rausgehst kommen die ganzen Elfen, da kannste sagen, dass du die alte getötet hast).
Bei mir war Merill dann i-wann in meinem Haus und dann konnte ich mit ihr eine Romanze beginnen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:04 von Pat2PK

Danke :D .

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:01 von xRoxasz

Hallo!

Hier mal die Hinweise zur Romanze aus dem Lösungsbuch:

Folgende Bedinungen müssen für eine Romanze mit Merril erfüllt sein:

- Erreiche 50% Freund- oder Feindschaft und flirte wenigstens einmal mit ihr vor ihrem Gefährtenquest "Hinterfragte Überzeugungen" im 2. Akt
- Nach "Hinterfragte Überzeugungen" wird Merril im Anwesen auftauchen, wenn die Freund-/Feindschaft bei mindestens 50% bleibt. Flirte mit ihr um die Romanze zu beginnen und biete ihr an bei dir einzuziehen
- Anschließend muss 100% Freund-/Feindschaft erreicht, ihre Begleiterquests abgeschlossen und beide Geschenke (Halla-Holzschnitzerei im Dalish Handwerksladen, Sylvanholzring in Überreste des Anführers der Diebe im Quest "Krähenmord") überreicht werden - und schließlich den Dialog "Freundin oder Feindin" beenden
- Wenn du auf dem Weg der Feindschaft bist, muss Hawke zum Schluss die Seite der Magier vertreten um die Romanze abzuschließen. Bei Freundschaft ist es egal. Vor dem Endkampf musst du sie ansprechen um die Romanze abzuschließen.

>LG

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:05 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Vielen Dank !

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 18:31 von xRoxasz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)