ist es dool anders? (Endless Ocean 2)

ich habemir am anfang gleich endless ocean 2 geholt, ist das piel sehr doll anders als das erste spiel oder sind peide eher gleich?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 10:20 von Anni_chen

4 Antworten

Endless Ocean 2 ist die verbesserte Version von Endless Ocean. Beide sind schön, aber meiner Meinung nach ist Endless Ocean 2 von der Handlung und den Tauchmöglichkeiten her einfach besser (:

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:29 von Luka_Megurine

ok, danke :)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:44 von Anni_chen

Du kannst dir nachher immer noch den ersten Teil holen. Beide Teile sind unabhängig voneinander. Allerdings ist der Erste auf jeden Fall eingeschränkter als der Zweite.
Z.B. hast du weniger Items:
1. Den Multisensor: Man kann keine Tiere heilen, aber es gibt auch keine gefährlichen Tiere wie Haie (also Haie gibt es schon, aber die greifen dich nicht an)
2. Weniger Futter: es gibt (glaub ich) nur 15 Futterkugeln
usw.

Außerdem bekommst du auch weniger Tauchausrüstung. Auch bist du nicht auf einer Insel, sondern auf einem Boot. Und du kannst nur in einem großen Gebiet ("Manaurai") tauchen. also nicht auf der ganzen Welt.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 09:01 von DeepBlue

danke für eure atworten ;)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 14:10 von Anni_chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)