Behemoth zähmen! (Final Fantasy 13-2)

Ich bekomm den Kristall irgentwie nicht, habe den jetzt mindestens 100 x getöten, aber bekomme ihn einfach nicht?
Kann ich ihn jetzt über schon bekommen?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 11:32 von DonPersien

11 Antworten

ja kannst du, es besteht bei jedem Monster ne bestimmte wahrscheinlichkeit
ob dus kriegst, einfach weiter probieren

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:43 von BigRedDevil

Ja, habe ihn nach 2 Stunden, damit ist die Frage auch geklärt.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 11:44 von DonPersien

Wie viel Angriff hat der Behemoth?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 12:18 von dominikvogt98

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Keine Ahnung habe ihn schon gelevelt sorry xD
Oder willst du wissen wie viel er hat auf dem Level auf dem er jetzt ist?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 12:24 von DonPersien

kA ob jemanden anderen Hilft aber ich schreibs einfach mal für die, die ingame nicht alles lesen.

Wenn euer Monster das in eurer Gruppe ist, ein Monster Tötet mit seiner Fähigkeit (die man mit L1 Aktivieren muss) tötet ist die verscheinlichkeit höher das ihr das monster Zähmt, um so besser ihr bei der Fähigkeit drückt also Viereck, Kreis oder so um so höher ist die verscheinlichkeit das, das monster gezähmt wird.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 13:46 von Atlantus

gibt auch ne fragmentfertigkeit die die wahrscheinlichkeit erhöht

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:56 von BigRedDevil

Ist egal kannst es mir auch sagen wenn er schon gelevelt ist.
Möchte wissen ob es sich noch lohnt einen zu holen.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 17:30 von dominikvogt98

Naja, lohnen tut es sich kannst du mir glauben hol dir einen der hat mit Level so um die 200 Angriff und ist ein Brecher Emtaphie ist auch gut erhöht deinen Angriff, bringt es seeeehr bei Bossen !

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 17:39 von DonPersien

Mit Level 11...

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 17:39 von DonPersien

Ist er einer der Spätreif (keine Ahnung wies grad heisst) ist?
Hab einen Brecher mit 500 angriff auf max lvl deshalb frag ich.

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 19:14 von dominikvogt98

Der ist Spätreif und hat 350 Angriff auf Level 25, also sollte er eigentlich stärker werden...
Und er heilt auch Blutschaden mit seiner Empathie.

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 09:05 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)