Cheats (NfS Most Wanted (2005))

Wo gibt man bei most wanted für Pc die cheats ein?
Danke!

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 11:58 von Two2010rap

2 Antworten

Im startbildschirm
Da wo steht klicken um fortzufahren
dort musst du sie eingeben

(es gibt aber nur 2 cheats die so funktionieren)
Burgerking für das rennen freischalten und
castrol für ein auto freischalten
wenn du auch unendlich nitro oder anderes willst brauchst du einen trainer für das spiel. Die gibt es überall im internet zum dowloaden da kenne ich mich aber nicht so damit aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:27 von kebab007

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Es funktionieren nur 2 Cheats.Nämlich Castrol und Burgerking

Burgerking bewirkt:Mit diesem Cheat schaltest du das
"Burgerking-Rennen"frei.
Wenn du das Rennen gewinnst,schaltest du "Junkman-Teile" frei.
Man kann die Junkman-Teile nur in"Meine Wagen"anwenden.

Castrol bewirkt:Mit diesem Cheat schaltest du die
"CASTROL-SYNTEC VERSION"des Ford GT frei.
Man kann mit der "CASTROL-SYNTEC VERSION"des Ford GT
nur im Quickrace fahren.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 14:18 von nfsultrachecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)