Aufheben von Granaten (Crysis 2)

Es liegen immer kisten rum in denen ich miene munition aufladen kann in dem ich x gedrückt halten muss.
daneben steht meistens auch eine kiste mit hantgranaten wo steht x gedrückt halten zum aufheben aber egal wie lange ich x halte ich kann sie nicht aufheben woran liegt das?!

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 12:22 von tataew2e

4 Antworten

Das liegt daran, dass es kene Hand- sondern normale Granaten sind, sprich, wenn deine Waffe einen integrierten Granatwerfer hat, kannst du diese mit den in deiner Frage erwähnten Granaten auffüllen. ;)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 13:53 von Consciousless

danke :))
hast du zufäälig auch ne antwort darauf:
"Ich bin in dem Abschnitt "verkehschaos" bei dem kontrollpunkt wo ich erstmal die feindlichen soldaten erledigt habe aber dort am ende ein panzer steht an den ich nur mit dem tarnmodus rankomme und nur sinnlos neben dem rumstehe bis ich erneut sterbe weil wenn die energie für den tarnmodus aufgebraucht ist er mich wieder sieht und mich in stücke bombt
das problem ist ich bin mit dem tarnmodus um den panzer rundherum gelaufen weiß aber nicht wo ich in das verdammte ding einsteigen soll weil das ja meine aufgabe ist"
?
:D

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 13:20 von tataew2e

Sofern ich dich richtig verstanden habe, ist das der Panzer, der am Ende des FTR steht, richtig? Wenn ja, dann ist das der Falsche. In diesen kannst du nicht einsteigen, du musst in den, der rechts um die Ecke vor der Mauer steht. Wenn du kurz vor dem Panzer, vor dem du hängst nach rechts schaust, siehst du eine rissige Wand - und genau hinter dieser ist der, in den du einstehen sollst und auch kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 16:14 von Consciousless

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
danke hab ihn gefunden :)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 20:34 von tataew2e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)