Welches Spiel? (MW 3)

Ich wollte mir ein neues Spiel kaufen aber ich bin mir nicht sicher welches. Also ich habe folgende sachen die ich ganz gut finde:

Resident Evil Revelations
Resident Evil 4
Mw 3 (Wii)
Black ops (Wii)

Welches Spiel soll ich mir holen ?
danke für antworten :)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 12:39 von TwilightPrincessFreak

13 Antworten

resident evil revelations finde ich persönlich super, macht spaß
resident evil 4 finde ich schlecht allein desshalb dass man stehen bleiben muss um zu schiessen, die qualität ist aber gut gelungen
mw3 hat sehr viel auswahl an ausrüstung hat aber eine schlechtere grafik als black ops und kleinere maps. Ich würde dir aber trotzdem mw3 oder resident evil revelations empfehlen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 15:01 von ShaoKhan990

ok ich glaub ich hole mir mw 3 weil der preis von RE geht bestimmt schneller runter
Black ops kostet ja immernoch 60 euro :/
Aber die grafik auf der wii ist ja garnich so schlecht oder ?
danke für die antwort :) :)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:19 von TwilightPrincessFreak

die grafik ist ganz in ordnung, es seiden du spielst auf einem riesigen plasmabildschirm, dann siehst du alles extremst verpixelt ^^

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:26 von ShaoKhan990

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ist 46 zoll zu groß ?

aber das hat doch nix mit dem fernseher zu tun oder?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 16:59 von TwilightPrincessFreak

ich habe einen 40 zoll fehrnseher und das ist extremst verpixelt, du kannst jeden ppixel einzeln sehen, desswegen spiele ich auf einem ca 20 zoller. Es hat schon was mit der größe zutun, denn je größer der fehrnseher desto grüßer die pixel, vor allem weil die anzahl der pixel bei der wii stark begrenzt ist. Für einen großen fehrnseher empfehle ich dir samurai warriors, red steel 2, resident evil revelations, mario kart, mortal kombat oder skyward sword. Die haben eine ziemlich gute grafik.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 17:42 von ShaoKhan990

Was ist eigentlich besser?

Black ops oder MW3 für Wii
ich hab nähmlich gehört das mw3 scheiße sein soll

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 19:47 von TwilightPrincessFreak

ich würde sagen dass black ops besserr ist, bei mw3 gibt es aber mehr auswahl, was die beiden spiele auf ein gleichgewicht bringt

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 20:16 von ShaoKhan990

ja was soll ich mir den jetzt holen XD

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 20:27 von TwilightPrincessFreak

hol dir mw3 wenn du eher ein rusher bist und auf viel action stehst, oder hol dir black ops wenn du ruhige spiele bevorzugst

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 20:39 von ShaoKhan990

ok danke :D :D

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 20:42 von TwilightPrincessFreak

Vieleicht komme ich jetzt zu spaet aber.

Ich wuerde mw3 nehmen.
Mw3 hat nen besseren Ueberlebensmodus dafuer aber kleiner Maps als Black Ops.

Resident Evil4 fand ich richtig gut.Mann muss das Game erstmal ne Stunde spielen,um damit warm zu werden.

Du solltest Mw3 und Resident Evil4(kostet nurnoch 20Euro) nehmen ;-)

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 19:16 von Nico007

ja bist zu spät hab es heute bekommen (mw3) und weil ich krank war hab ich es schonmal ein bisschen gespielt.
Es hat eine sehr sehr gute grafik und es macht auch spaß
nur das es keinen offline multiplayer gibt hat mich sehr enttäuscht

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 19:50 von TwilightPrincessFreak

mw3 für wii ist eigentlich ein besseres black ops, es wurde von den black ops entwicklern geportet

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 13:55 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)