Miis weg (Mario Kart 7)

Könnt ihr mir Sagen was der Grund ist, als ich auf der Freundesliste ging, stand da dein Mii ist beschädigt also habe ich mein Mii nicht verändert weil ich dachte das es nichts macht, nach ungefähr 1Woche stand das wieder, also ging ich zum Mii Maker und plötzlich waren alle Miis weg-.-

Der Rest ist alles noch auf der Speicherkarte darauf nur die Miis sind weg.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:00 von gelöschter User

26 Antworten

Ähm vielleicht ist jemand an dein 3ds dran gegangen und hat die miis gelöscht oder verändert.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:02 von yassin98

Könnt ihr mir sagen was der Grund ist, dass Buntline dauernd bezuglose Fragen stellt?
Das ist mir auch schon passiert...Irgendein Fehler.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:02 von -qwert-

ja ist mir auch schonmal passiert :(

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 13:05 von MK_Gumba

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
-qwert- das bringt bei den meisten Leuten nichts... Die stellen eh 10min Später eine neue Sinnlose Frage.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 13:06 von yassin98

Ja.
Und noch früher kommen sinnlose Antworten, deshalb bin ich für einen
--Imaginary Close--

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 13:07 von -qwert-

Was ist hier sinnlos!?! Findet ihr die Fragen haben mehr Sinn, wie bekommt man 3 Sterne z.B.!

Ihr könnt doch mal Antworten anstatt nur rummotzen und auch rumspawnen, wenn man bei jeder Antwort das gleiche sagt

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 13:09 von gelöschter User

Da die Frage "wie bekommt man 3sterne" was mit dem spiel zu tun hat ist sie SINVOLLER als deine.
Um deine gehts ja nur um die Miis.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 13:11 von yassin98

Lass uns alles zuspammen, damit diese sinnlose Frage verschwindet :D

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 13:11 von Regenbogen-Boulevard

Ja, aber es gibt keine Seite für Miis und so bei Spieletipps also wo sollte ich sie stellen besserwisser

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 13:12 von gelöschter User

In einem Nintendo-Forum? -.-

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 13:13 von Regenbogen-Boulevard

Ich glaube lieber nicht es sind noch 14 Antworten bis zu dieser Frage.
Deswegen nehme ich -qwert- mal die Arbeit ab mit einem
--Imaginary Close--

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 13:13 von yassin98

xD der Spielethread ist richtig scheisse wegen euch, in allen anderen spielen kann man auch fragen zu anderen spielen schreiben und sie kommen nicht mit regeln aber hier?

Findet ihr das so besser oder was?

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 13:14 von gelöschter User

Ich sag da mal nichts mehr zu...

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 13:14 von -qwert-

Es gibt Spiele , wo man im Fragethread die Regeln gelinkt kriegt und es gibt spiele wo nur ahnungslose sind.

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 13:18 von yassin98

@Buntline
ich stimme dir zu ;)

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 13:30 von luigi6

Ja wenn hier sinlose Fragen gestellt werden dann ist der Thread ja auch schei*e.

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 13:31 von yassin98

Buntline ist mir auch passiert -.- musste mir alle neu machen

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 14:17 von DAS_Toastbrot

Richtig Buntline ;D

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 14:22 von Cookie32

passiert mir hoffentlich nie :0

diese schei* hacker!

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 14:31 von VettelYoshi

Ich beende mal diese Frage.

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 14:39 von yassin98

antwort 24

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 14:40 von yassin98

jetzt ist diese elende frage beendet

CLOSE

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 14:41 von yassin98

klossett?

Antwort #23, 04. Februar 2012 um 14:41 von Cookie32

ja klossett

Antwort #24, 04. Februar 2012 um 14:46 von yassin98

Ich close jetzt diese Spam frage

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 14:50 von DerJch

Ähm, nur dass das klar ist:

Antwort #26, 04. Februar 2012 um 16:15 von Simsimal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)