Beste Sniperklasse + Sniper Tipps (MW 3)

Hi Leute,
ich hab noch eine weiter Frage.
Könnte mir jemand eine Gute Sniperklasse schreiben, ich bin aber erst level 31, hab also nur die Snipergewehre bis As50.
Außerdem wäre es nett, wenn mir jemand paar tipps für die Sniper-Klasse geben könnte, weil ich noch ziemlich unerfahren bin mit der Sniper-Klasse.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich bei allen die mir helfen möchten.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:01 von CodMw3Gamma

9 Antworten

Ich persönlich bin SnD (Suchen und Zerstören) Spieler und spiele sehr selten mit Scharfschützengewehren, aber kann dir gerne Mal meine Klasse nennen:

Waffe: Barrett .50 Cal - erweiterte Magazine (Kick)
Waffe: MP5 - Silencer (Kick)

Perk1: Blind Eye Pro
Perk2: Overkill Pro
Perk3: Marksman Pro

Abschusserie: Spzialist

2 Kills: Assassin Pro
4 Kills: Dead Silence Pro
6 Kills: Sleight of Hand Pro

Abschusserien:

- Vorräte
- Predator
- Cobra

-----------------------------------

Wie gesagt, diese Klasse ist für SnD konzipiert und auf maximale Effektivität getrimmt, sodass es mir nicht aufs hübsch aussehen an kommt, sondern darauf immer richtig ausgerüstet zu sein. Und das Barrett ist technisch die beste Waffe im Spiel, sie kann als einzige Waffe 5 Leute mit einem Schuss töten und ist dabei noch halbautomatisch. Ob dir die Klasse hilft weiß ich nicht, aber was man sonst noch als Tipp abgeben muss ist, dass du ein Sniper bist und kein Sturmsoldat, also verhalte dich auch so. Kein dummes drauf los geränne, das kostet dich dein Leben. Lieber bestimmte Positionen aufsuchen aus denen nur gut heraus, aber nicht herein gesehen werden kann.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:14 von LancerEvo

vielen dank
werde es gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 17:38 von CodMw3Gamma

Erweiterte Magazine auf der Barrett finde ich eher unnötig. Auch wenn es noobig ist, ein Herzschlagsensor (auch Noob-Navi oder Gameboy genannt) ist viel sinnvoller auf der Barrett. Und bei den Perks tendiere ich eher zu blinde Überwacher, schneller Ziehen und Totenstille. Als Sekundärwaffe würd ich die P99 mit erweiterten Magazinen nehmen. (Die P99 hat die schnellste Feuerrate im Spiel, kein Witz! 1200Rpm. Wenn man ein Makro auf die Maus legt, das Die linke Maustaste klickt in 10ms Abstand, dann schiesst die P99 schneller als die G18, FMG9 oder Konsorten)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 17:38 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nicht ganz, die MP9 hat 1201 RPM und die FMG 1229 RPM. Bewiesen in Videos nach dem neusten Patch. Und ich habs oben ja schon Mal gesagt, dass die Klasse eher für SnD geeignet ist. Für andere Modi ist die Klasse eher nicht zu gebrauchen.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 17:41 von LancerEvo

Wurden die Waffen verändert? Ich bin mir sicher, das die FMG9 eine Feuerrate von 1034 RPM hat/hatte und die MP9 895 RPM. bei der FMG9 finde ich das nicht gut, die ist so schon Overpowered. Bei der MP9 wärs okay. Und meine Tipps waren eigentlich auch für SnD gedacht, nur hab ich Depp mal wieder vergessen, das hinzuschreiben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 17:48 von SHOKKERZ91

Sie wurden verändert. Der Patch, der auf der XBOX die Karten gebracht hat hat einen Balance Patch inne gehabt. Dieser sollte laut Bowling die Feuerrate um 50% senken, bei allen akimbo Waffen. Es ist aber offenbar etwas schief gelaufen, die Waffen wurden zwar um bis zu 48% verschlechtert, aber nur im Single, nimmt man sie im akimbo bosstet man die Waffen jetzt auf teilweise über 1200 RPM. Beweisvideos gibt es genügend auf youtube.

Weapon | Buff | Norm | Hotfix | Change [Rate of Fire]
FMG | 1223 | 913 | 612 | -33%
Skorp | 973 | 750 | 486 | -35%
G18 | 1220 | 923 | 610 | -34%
MP9 | 1200 | 811 | 600 | -26%

Das sind die offiziellen Zahlen, wie sie gemessen wurden. In der Mitte ist die Normalzahl der Waffe bei Auslieferung das Spiels. Die rechte ist die, die von Bowling angekündigt wurde. Die linke steht für die tatsächliche Feuerrate der Waffe. Und wenn man die Berechnungen für richtig einordnet (ich habs so gut ich konnte überprüft, es stimmt), dann kommen folgende Ergebnisse raus:

Weapon: Buff
Skorpion- +30%
G18- +32%
FMG9- +34%
MP9- +48%

Sieht nach einem herben Fehler Seitens von IW aus. Ist es auch. Ob man diesen absoluten Schrottpatch wieder rückgängig machen wird bin ich mir nicht sicher. Sicher ist, dass die akimbo Waffen noch mehr verstärkt worden sind. Aber hier noch Mal der Beweis:

Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 17:57 von LancerEvo

Ei, ei, ei also das find ich mal richtig beschissen. (entschuldigt den Kraftausdruck) Hoffentlich wird das noch gepatcht. Meiner Meinung nach sollten sie die Akimbo Aufsätze bei Reihenfeuerpistolen rausnehmen. Es kann nicht sein das ein so herber Fehler vorkommt. Normalerweiße hätten sie das schon längst korrigieren müssen. Naja wir werden sehen was noch kommen wird.
In diesem Sinne.

Greetz

SHOKKERZ91

Ps: Danke für den Link. War mal sehr interessant.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 18:10 von SHOKKERZ91

also meine favourite sniper für die die noch auf nem nich so hohen lvl sind ist die AS50 mit erweiterten mags (später die MSR)

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 00:13 von high-endzocker99

hmm ich hab jetz auch 3 prestige fast nur mit barrett gespielt, hab jezt aber im 4 mal die as50 ausprobiert und find die eig. ganz gut^^...
bin erst level 32 oder so und hab noch keine rsass, die will ich aber auch nohc ausprobieren ^^

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)