3 Fragen (Maestia)

1.Lohnt es sich das Spiel zu spielen?
2.Welche Klasse soll ich nehmen?
3.Welche Arten von Waffen gibt es und welche Klasse kann sie benutzen?

Hmm...Waren dann doch 4 Fragen,egal^^
Schonmal danke fürs beantworten

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:01 von Sasuke17000

6 Antworten

1. Auf jedenfall, wenn du viel Zeit zum spielen hast ist das DER Zeitvertreib! Maestia ist hauptsächlich eien Welt, wo du zusammen mit anderen Spielern online spielst, aber dein ganz eigenes abenteuer verfolgst. Das macht echt mega spass, ich kann es dir nur empfehlen ;)

2. Das ist hauprsächlich dir überlassen, deine auswahl beeinflusst den spielverlauf nicht. Es kommt ganz drauf an, welche klasse du am schönsten findest, am beeinduckensten, etc. Du solltest aber wissen das von allen klassen, die Zauberer, die stärkste feuerkraft besitzen, aber dafür länger brauchen, um ihre attacken auszuführen. Krieger dagegen, können sich am besten verteidigen, und sind am schwersten klein zu kriegen. Priester sind so ähnlich wie ZAuberer, aber dann doch wieder sehr verschieden. So sind sie in der lage sich selbst stetig und andere verbündeete zu heilen, und sind die sogenannten schutzpatroullien. Waldläufer, sind die schnellsten von allen, und greifen zumeist aus dem hinterhalt an, jenachdem ob sie Bogen oder Kurzschwert benutzen, und können sich sogar für eine Zeit unsichtbar machen.
Wie du siehst, sind sie alle sehr verschieden, und es ist dir überlassen, im grundsätzlichen, gibt es keine die besser ist als die andere. Jedfe hat seine ganz eigenen vorteile.

3. Zauberer: Benutzen Zauberstäbe, und manchmal auch kurzschwerter, brauchen sie aber nicht um anzugreifen, ausser zu anfang des abenteuers. Angreifen, tun sie mit Magie.

Krieger: Haupsächlich, o der nur, Grsse Schwerter, oder auch Schilder, doch du kannst entweder das eine oder nur das andere nehmen, aber nie zusammen. Für beide Waffen gibt es unterschiedliche Arten von Skills (Attacken).

Priester: Schilder oder auch wie die ZAuberer, Stäbe.

Waldläufer: Pfeil und Bogen, oder Kurzschwerter, aber nie beides zusammen. Auch für den jeweiligen typ Waffe gibt es verschiedene Skills.

Du solltest wissen das, wenn du das spiel beginnst, in deinem Inventar schon deine Anfangswaffen für deine klasse vorfindest. Wenn du im verlauf des spiels, stÄrker wirst und mehr lvl erreichst, es auch strärkere waffen für dich gibt, die du dann im verlauf des spiels erhältst oder kaufen musst.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:24 von Feurigel_96

WOW 0_0
Okay danke für die ausführliche Antwort.
Ich habe Krieger genommen.
Welche Klasse hast du?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 13:49 von Sasuke17000

Ich bin Waldläufer lvl 37 ^^ Server Delphi

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 15:58 von Feurigel_96

Ich bin grade Lvl 8 Server Papyrus^^

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:58 von Sasuke17000

Ich hab auch einen Krieger auf Server Papyrus aber erst auf lvl 1. den hab ich noch nicht angefangen zu spielen xD

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 18:30 von Feurigel_96

SO heute Level 17^^

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 17:55 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)