HILFE sehr dringend!BITTE (Harvest Moon)

wie schaltet m an die 1. 2. usw. Miene frei wann wo und um wie viel uhr
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:06 von Bracke26

3 Antworten

du musst zu aller erst den portalstein vom casino kaufen und dann gleich morgens um 6am dich vor die mine teleportieren du musst den Hammer an erster stelle (rotes feld)dann gehst du in die mine und carter kommt und erzählt dir dass du den Hammer benutzen musst und das machst du automatisch und schon hast du die erste mine sie hat allerdings nur 10 level dort gibt es erze wie gold, silber, kupfer, mystril usw... damit kannst du bei gray deine werkzeuge verbessern wenn du mystrilwerkzeuge benutzt kannst du erntewichtel bekommen.

nachdem du die erste mine gespielt hast machst du das gleiche noch mal um die 2. mine zu bekommen.
Mine 2 ist 255 Level tief. Hier gibt es Amethyste, Achat, Rubine, Diamanten, Alexandrite, rosa Diamanten, Smaragde, Mondsteine, Peridot, Topase, Sandrosen. Es gibt auch Steindrucke, sie scheinen aber zu nichts weiter zu gebrauchen zu sein. Man kann bis zu 10 Level auf einmal fallen (kostet aber auch Energie). In jedem Level gibt es Tiere (Küken, Hühner, mücken- und fliegenähnliche Tiere) zu bekämpfen. Wenn man Level 255 erreicht hat und die Tiere dort erledigt hat, entdeckt man in einem Nebenraum ein legendäres Schwert (in der jap. Version liegt das Schwert im leeren Raum; in der US- und in der deutschen Version ist Keira mit dem Schwert im Raum).

mit den anderen minen machst dus genauso allerdings musst du alle tiere besiegen (mit hammer draufhauen oder hacke)

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:58 von moon123

der hammer muss nicht an erster stelle sein. deö zieht er automatisch!

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:57 von kind10

Du brauchst den Port-Stein nicht unbedingt, du musst nur in die Ausgrabungsstelle wenn niemand drin ist um das erste Event mit Carter zu sehen.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 22:27 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)