ehm bei ar (action repaly) (GTA San Andreas)

da kann man doch irgendwie die autos umtauschen die in der garage stehen ich chek das aber nich weil ich weiß zwar das ein auto drin stehen muss aber in welcher garage im haud der johnsons oder in dem haus mit garaege wo ich gespechert hab und da steht ja auto#1 und Auto# soll das heißen das das auto 1 das is das umgetauscht wird und auto 2 das das dann in meiner garage steht oder sind das 2 autos die beide in andere autos umgetauscht werden können und wenn ja müssen dann 2 autos inder garage stehn

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:29 von DarkSliver

2 Antworten

Nein, das "checkt" keiner. Schönen Tag noch.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:51 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das meinst du.Ja man braucht 2 Autos wenn da steht 2. Auto umtauschen.Es wird das auto in allen garagen gespeichert die dir gehören.ansonsten nur bei einem haus mit garage wo man abgespeichert hat

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)