gRAD gefunden vilt. was zum realese (New Leaf)

Auf dem heutigen speziellem Nintendo 3DS-Event in Amsterdam wurden neben dem europäischem Release-Datum auch die Spiele bekannt gegeben, die zwischen dem Start des neuen Doublescreeners und der E3 erscheinen werden. Neben The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D und Kid Icarus - Uprising sind auch Spiele von Dritt-Herstellern wie Resident Evil - Mercenaries und Super Street Figher 4 3D Edition mit dabei.

Insgesamt redet Nintendo von etwa 30 Spielen. Hier nun alle Titel, die zwischen Ende März und Anfang Juni erscheinen sollen:

PilotWings Resort
Nintendogs
Steel Diver
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
Star Fox 64 3D
Kid Icarus - Uprising
Mario Kart 3D
Animal Crossing
Paper Mario
Super Street Figher 4 3D Edition
Resident Evil - Mercenaries
Die Sims 3
Madden NFL Football
PES 2011 3D
LEGO Star Wars III - The Clone Wars
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Crush 3D
Thor - God of Thunder
Puzzle Bobble Universe
Samurai Warriors - Chronicles
Dead or Alive - Dimensions
Tom Clancy's Ghost Recon
Tom Clancy's Splinter Cell
Rayman 3D
Asphalt 3D
Battle of Giants - Dinosaur Strike
James Noirs Hollywood Crimes
Driver Renegade
Rabbids 3D
Der Nintendo 3DS erscheint bei in Deutschland am 25. März in zwei Farbvarianten: kosmos-schwarz und aqua-blau.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:34 von kendy

8 Antworten

Ja das wissen wir^^
Aber danke. Also wir wissen das es Sommer (andere denken Frühling-.-) erscheinen soll

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:40 von minimoli

ähm... das is noch vom letzten Jahr... -.-'

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

kann ja sein das es zwischen frühling und sommer kommt :D also ich meine ac3d :D

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:56 von cozzle

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hoffe das es im frühling raus kommt...

WILL NICHT MEHR WARTEN :(

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Das musst du uns nicht sagen :O
Ich warte seit Anfang 2011 :(

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 19:31 von minimoli

ich warte schon seitdem ich erfahren hab das das spiel für 3ds rauskommt also meiner meinung nach schon UNENDLICH lang.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 21:29 von pokefan19283

ich warte, seit der 3DS bekannt gegeben wurde, denn dann wurde auch AC3D bekannt gegeben. Angeblich käme es im Juni, sagten sie. Villeicht auch im August, sagten sie. Diese doofen Game-Arbeiter heutzutage... ;(( Nennt man die Typis überhaupt so? Ach, is ja auch egal, den falschen Namen haben sie verdient, jetzt sollen sie mal Gas geben! Tuhen sie mit Garantie auch... ;)
Hoffe ich... :/

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 22:30 von gelöschter User

ich warte seit dem realease vom 3Ds.daachte damals das ac3d mit dem 3 dds rauskommt...ich wrate eine ganze (keine halbe xD)
EWIGKEIT draf
die von nintendo solln sich mal beeilen...

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 18:24 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)