Fire Dragon + Cold Dragon (DragonVale)

Warum kann ich Fire Dragon und Cold Dragon nicht zusammen im Breeding CCace tun. Bitte brauche antworten.
Name im Gamecenter: Andi 1000

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:36 von Fleedback

5 Antworten

Weil es sich bei Fire und Cold um sich aufhebende/gegensätzliche Elemente handelt (Deswegen gibt ein Cold Boost Building auch Cold Dragons einen vorteil während es Fire Dragons benachteiligt. Genauso umgekehrt). Das selbe gilt für Air und Earth, Water und Lightning, Cold und Plant. Du kannst gegensätzliche Drachen nicht direkt miteinander Brüten. Solche Combinationen gehen nur in Form von Hybrid (<--zwei Element)-Combos. Bedeutet z.B Fire + Cold geht nicht direkt, da gegensätzlich, aber Fire (<--Hauptelement Drache) + Ice (<--Hybrid Drache da Water und Cold) funktioniert, da einer der beiden ein Hybrid mit einem akzeptablen zweit Element vorhanden ist.


LG,
Meiloon

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:05 von Meiloon

Also muss ich mir jetzt ein Cold Bosst Building bauen um die beiden in Breeding Cave zusammen zu tun?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:17 von Fleedback

Ein Boost Building gilt für die Insel auf dem es steht. Z.B ein Cold Boost bringt jedem Drachen mit dem Element Cold 20% mehr Coins, und jedem Drachen des Elements Fire 20% weniger Coins. Ich habe es erwähnt, um dir leichter verständlich zu machen, das es sich um gegensätzliche Elemente handelt, denn die Boost Buildings zeigen dir welche Drachen Elemente gegensätzlich sind. Zwei Grundelement Drachen (das sind die Drachen mit nur einem Element) kannst du NICHT zusammen combinieren wenn es die gegensätzlichen Element Drachen sind. Also Cold und Fire Dragon kannst du nicht zusammen combinieren. ;)


LG,
Meiloon

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:24 von Meiloon

Aber wie mach ich dann einen Blue Fire Dragon?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 16:50 von Fleedback

Wie ich dir schon in meiner ersten Antwort sagte, brauchst du eine Hybridcombo um gegensätzliche Elemente zu Combinieren.
Das Bedeutet mindestens einer der beiden Drachen die du ins Breeding Cave gibst muss ein Hybrid sein.

Bsp:

Fire (<--Grundelement Drache: bedeutet hat nur Ein Element)

Cold (<--Grundelement Drache: bedeutet hat nur Ein Element)

Ice (<--Hybrid Drache: bedeutet hat zwei Elemente oder mehr)

-Dazu kommt das Fire und Cold Gegensätze sind.-
Das Bedeutet:

Combo: Fire + Cold = Geht NICHT (keiner dieser beiden Drachen ist ein Hybrid.

Combo: Fire + Ice = Funktioniert (Der Ice Drache ist ein Hybrid aus den Elementen Cold und Water)


Auswertung: Der Bluefire, da er aus zwei gegensätzlichen Elementen besteht kann nur mit einer Hybridcombo gebrühtet werden. Mögliche Combinationen wären:
Fire + Ice
Iceberg + Fire
Fire + Mountain
Fire + Snow

Und Generell JEDE Combination, welche die Elemente Cold und Fire beinhaltet.


LG,
Meiloon

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 17:13 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)