Gute Kart-Kombi... (Mario Kart 7)

wer kennt eine?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:39 von gelöschter User

10 Antworten

Willst du mich jetzt Ver*rsc*en.

Scroll paar Fragen runter dann wirst du es.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:43 von yassin98

oh was vergessen "scroll paar fragen runter dann wirst du es sehen".

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:51 von yassin98

Diese Frage wurde hier schon SEHR oft gestellt (ich will dich nicht anmotzen oder Stress)
Finde deine eigene Mixtur, mit der DU klarkommst und es gibt KEINE beste Kartkombi, aber du hast ja nach einer GUTEN gefragt, dass ist noch akzeptabel... aber na ja was solls, finde sie, experiementiere ein wenig herum und schon hast du deine eigene gute gefunden.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:18 von Rouru1996

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
genau!Wieso kapiert ihr das nicht!Es...gibt...KEINE...gute(oder beste)...Kartkombi!Wie yassin schon sagte:scroll einfach ein paar Fragen runter.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 14:19 von pikachu0815

lol du stellst so ne frage und nennst dich "MarioKart7Pro"

N00B

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 14:29 von MK_Gumba

Den in Mariowiki beschriebenen Werten der Kartteile zur Folge ist die optimalste Kombination unter Einbeziehung der Beschleunigung, des Tempos und der Luft-Wasser-Land-Verteilung auf den Strecken, der Soda-Jet mit den Slicks und dem Flappflappgleiter oder Gleitschirm.

Mit freundlichen Grüßen Luigi95

PS: Alle vor mir zu dieser Frage verfassten Antworten sind laut Regeln von Spieletipps unerwünscht und damit "Spam" zuzuordnen.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:00 von Luigi95

OMG, wie viele stellen eine verdamte frage ohne andere Fragen je anzugucken, bin ich der einzige der auf Fragen klickt die er nicht wies um etwas kluger zu werden? Mein Hund kriegt gleich einen Hernzinfackt

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 15:02 von DerJch

Wann lernt ihr das endlich? Es gibt keine BESTE Kart-Combi!
Such dir eine Kart-Combi die für dich passt selber aus.Wenn es dir jemand sagt ist es doch langweilig oder!?
Also niemand hier auf spieletipps stehlt mehr diese Frage "Was ist die beste Kart-Combi" das nervt!

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 15:08 von Mario_Player

Man soll hier Antworten und nicht seine Meinung reinschreiben.Also wenn ihr hier nur Diskutieren wollt wie Blöd diese Fragen sind öffnet doch ein Forum.Und wenn ihr schon Antworten müsst schreibt einfach rein was ihr am besten findet.
Ich Finde Kleiner Chara,Fieser Flitzer(dieses schwarzeKart),Holzreifen und Blumengeiter am besten.

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 18:12 von X-N-X

Ich nehme gerne:

Fahrer: Lakitu
Karosserie: Renngurke
Reifen: Pilzreifen
Gleiter: Gleitschirm

oder

Fahrer: Koopa
Karosserie: Renngurke
Reifen: Kleine Reifen
Gleiter: Gleitschirm

Sind beide ziemlich ausgeglichen und bin damit meistens erster.

Antwort #10, 03. April 2012 um 19:01 von Mondfinsternis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)