ein paar probleme mit den herzevens der mädels... (Rune Factory Frontier)

1. ich habe hier gelesen das selphy jetzt i-wann nach den gespräch wo ich antworten sollte ob sie die bücherei sauber machen soll sie auch wirklich aufräumt. aber bei mir tut sies net... warum?

2. rosetta kam jetz schon ein paar ferien und feiertage zurück und hat von ihren vater berichtet wies ihn geht aber eigentlich sollte mir ja jetz lara ein rezept i-wann geben um ein mittel gegen die krankheit ihres vaters zu machen aber bis jetz hab ich noch nichts bekommen. oder kommt die stelle erst später? ich bin jetz schon so weit, dass sie mir gesagt hat das lara sich mal ihren vater ansehen soll. kommt die stelle jetz i-wann? wenn ja wann endlich?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:44 von lie9

4 Antworten

Ja tut sie!Erst räumt sie auf aber danach siehts wieder aus wie vorher. Macht sie öfters!Das Rezept bekommst du von ihr,wenn sie im Uhrenturm mit Melody und Cinnamon sitzt(aber wann genau weiss ich nicht mehr)hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:12 von HuiBuhdasNachtgespenst

na bis jetz hat selphy noch kein einzigstes mal aufgeräumt und das is schon ne ewigkeit her als ich das gespräch mit ihr hatte. jetz kommt immer nur " aufräumen oder nicht das ist hier die frage" was ich n bisl nervig finde und auch nich verstehe warum sie eben nich aufräumt. bestimmt 2 jahreszeiten geht das schon so... war das bei dir auch so ? :(

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:24 von lie9

Ja,es hat bei mir auch lange gedauert! Ob es richtig ist weiss ich natürlich auch nicht- aber es wird schon!Ich geh allerdings JEDEN TAG abends um ca.17 Uhr zu ihr (was natürlich auch nevig ist)GIB NICHT AUF ;-)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 08:02 von HuiBuhdasNachtgespenst

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ah ok ^-^
dann mach ichs jetzt wie du und geh jeden tag um 17.00 uhr zu ihr.
vielen dank für deine hilfe ^-^
P.S. : das rezept für das medikament für rosettas vater hab ich schon :D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 11:13 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)