Problem: Das Belgische Problem (Saints Row 3)

Hallo Leute!
Ich hab ein kleines (bzw. Großes) Problem bei Saints Row 3.
Bei der Mission: Das Belgische Problem; geht man in das haus des belgiers und dort versucht man ihn dan ja zu töten was man auch schließlich am ende macht, jedoch komme ich nie bis zum ende hin weil immer wen ich an diesem "Kronleuchter" hinunterfalle mit diesen Schläger-typen ist es so das ich immer erst extrem spät anfangen kann zu schießen und das ich ihm kaum schaden zufüge obwohl ich nur waffen auf stufe 3 habe.
Kann mir jemand bitte helfen?
Ps.: Ich schieße nicht wen ich an dem "Kronleuchter" hänge diese ganzen Morgensternanhänger ab, könnte es etwas damit zutun haben?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 13:56 von Deathdrain4_0_3

10 Antworten

Also eigentlich müsstest du gar keinen der Morgenstern-Typen abknallen, es sei denn, deine Gesundheit ist dir lieb. Ich persönlich hab den Protz mit einem Dutzend Kopfschussen vom Leuchter bekommen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 16:26 von DeadSkullhead

hmm ich kann ja erst ca. 1ne sekunde bevor der mich runterwirft anfangen zu schießen o;

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:28 von Deathdrain4_0_3

Also ich fünf, mindestens. Keine Ahnung, was bei dir da nicht passt...

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:31 von DeadSkullhead

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Hey!
Ich hab das gleiche Problem und ... ja man kann wirklich keine 3(!) Sekunden schießen, schon ist man tot. Ich hab das Spiel über Steam gekauft, es deinstalliert noch einmal neu geladen (!) was bei meiner Internetverbindung wirklich kein Spaß ist und es funktioniert trotzdem nicht.
Wäre toll, wenn bald eine Lösung dafür kommt ...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:00 von labdiarum

Für alle die das problem haben hier ne einfache lösung. ich hatte das selbe problem, ihr müsst einfach eure auflösung und die grafig einstellungen auf ganz niedrig machen dann klappt das auch. also bei mir gings dann.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 14:52 von Xel3cTr0nIcX

Ich werds mal ausprobiern ^^
Danke für Den Tipp
Ich meld mich gleich nochmal um zu sagen ob's bei mir geklappt hat oder nicht ^^

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 17:30 von labdiarum

@Xel3cTr0nIcX
also ich habs ausprobiert und ... es hat funktioniert ^^
Danke für den Tipp jetzt hab ich sogar mal wieder Lust auf Saints Row ;)

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 18:22 von labdiarum

@labdiarum
kein problem ;-)

Antwort #8, 02. März 2012 um 21:56 von Xel3cTr0nIcX

ich habe den gleichen problem und habe ales durch gelesen und probiere es aus

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 18:57 von cjfilipe

ich habe es aus probiet es hat nicht geklapt kann mir jemanden ein anderen ratschlag geben

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 18:10 von cjfilipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)