Hey ich brauch dringend Hilfe ! (Skyrim)

Hi, ich war vor kurzem mal in der Festung Sturmfalke und dort hab ich Rezepte für die Atronarchen-Schmiede gefunden, leider weiß ich nicht wo die ist.
Kann mir bitte mal jemand helfen ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 14:00 von Camper_Pro

9 Antworten

in der müllgrube, bei der akademie.ich glaube du musst vorher aber eine quest machen, welche beschwörung auf knapp 100 benötigt,
damit du in die schmiede kannst.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:06 von danihawk

danke ich schau mal

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:12 von Camper_Pro

In die Schmiede kommt man auch so. Für den Zugang zum Auguren von Dunlain braucht man nen Schlüssel.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:13 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Brauch ich sonst noch irgendwelche Gegenstände außer den Zutaten die auf den Rezepten stehen?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 23:47 von Camper_Pro

Es gibt ne Quest von Phinis Gestor, da musst Du einen ungebundenen Dremora beschwören.
Zum Schluss der Quest kriegst Du von Phinis den Oblivion-Siegelstein zurück. Der passt in die Halterung an der Schmiede.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 10:10 von DrIllich

Irgendwie bekomm ich die Quest nicht, da steht nur das Übliche was man sonst auch mit dem reden kann zur Auswahl.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 17:39 von Camper_Pro

Ich glaub, man muss Beschwörung auf 90 haben, bevor man die Gesprächsoption hat.
Sorry, das hätt ich vielleicht zu Anfang gleich mit erwähnen sollen :-/

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 17:44 von DrIllich

na dann werd ich doch glei mal noch ein bissl skillen gehn

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 20:31 von Camper_Pro

Ich hab mich zum Rüstung und Blocken skillen von nem Draugr verprügeln lassen und nebenbei immer Seelenfalle auf den gewirkt. Ging ziemlich schnell, dann war Beschwörung auf 100.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 20:41 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)