stehe vor einer entscheidung (Mario Kart 7)

ich wollte mal eure meinungen wissen die doch hoffetlich sehr hilfreich sein werden ich überlege seit einigen tagen welches spiel ich mir holen sollte entweder mario kart 7 oder super mario 3d land ich kann mich einfach nicht entscheiden von beiden spielen hört man so gute sachen allerdings habe ich grade nicht das geld um mir beide zu holen an mk7 find ich gut das man online spielen kann was die spieldauer drastisch erheben wird allerdings mag ich mario galaxy und co sehr gern und da is SM3DL ziehmlich nah dran und ich möchte halt jetzt mal eure meinung wissen

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 14:40 von NintendoFreak3

8 Antworten

Das ist deine Entscheidung. Ich finde meiner Meinung nach Super Mario 3D Land besser , weil es wird nicht so schnell LW wie mk7 und ist auch abwechslungsreicher. Aber mk7 ist auch ein spaßiges Spiel.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:44 von yassin98

Super Mario 3D Land :DDD

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:47 von Cookie32

yassin98 hat recht, aber auch unrecht, Mario Kart 7 kannst du laenger spielen, als Super Mario 3d land, und guck: Musst du warten bist du das 2 Spiel kaufen kannst, wenn ja, wie lange, falls lange, auf jeden fall Mario kart, weil wegen dem Online Modus du sicherlich ein Jahr Spielspas hast, musst du nicht lange warten, Super mario 3d land, aber das kann man sehr schnell durchspielen, die ersten 8 Welten, habe ich in einem Tag geschafft, ABER AM BESTEN DU KAUFST DIR BEIDES, SIND BEIDES MUSS SPIELE

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:48 von DerJch

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich stand auch mal zwischen dieser Entscheidung,ich hab mir SM3DL geholt.Jetzt habe ich schließlich beide Spiele.Ich finde SM3DL ein wenig besser.

PS:SM3DL ist das Spiel des Jahres 2011.


Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 14:53 von Mario_Player

ok hab mich entschieden und zwar für SUPERMARIO3DLAND

tamtam danke für eure antworten die waren sehr hilfreich

mfg

nintendofreak^^

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 15:57 von NintendoFreak3

was sollen diese unötigen fragen hier die machen mich akresiv

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 17:30 von gamer-dennis

gamer-dennis:Die Fragen soll man beantworten und nicht seine Meinung Reinschreiben.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 18:09 von X-N-X

ja ich weiß sorry

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 18:25 von gamer-dennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)