Was soll das Zeichen bedeuten? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hier ist auf der linken Seite bei LT ...KUNST DES TAUSCHENS... aber was macht man bei RT?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:12 von Timo2105

9 Antworten

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 15:13 von Timo2105

Denke ganz normal blocken

Hey Leute wir sind ein Naruto Clan zum neuen Spiel wir machen dann Clan Fights gegen andere schaut doch mal vorbei ihr seit herzlich eingeladen

uzumaki.xobor.de

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:14 von goran1

ich denke da kannste zwischen shuriken oder kunais wählen und be haku sind dort vlt noch senbos

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:14 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
L2 bzw LT ist für das Tausch Jutsu
R2 oder RT für das Blocken

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 15:15 von DB_Bowser

ne ich mein auf dem bild... beim 2ten cha is da bei LT ein Shriken und was is bei RT?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 15:16 von Timo2105

ich denke bei dem einen kann man wieder zwischen der form des tauschjutsus wählen und bei den abderen was man auf viereck wirft ob nun shuriken, kunai und bei hak vlt noch senbos

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:19 von hatakesakumo

na wie hatake schon sagte das wird die Shurikenauswahl sein

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 15:20 von DB_Bowser

okay ...klingt logisch :D THX

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 15:21 von Timo2105

also L2/T für die Auswahl für das Tauschjutsu, wie es bei Storm 2 schon war

und

R2/T für die Shurikenauswahl

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 15:24 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)