tobi bestätigt (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:25 von UchiaSasuke1

16 Antworten

wer will das noch alles posten

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 15:27 von hatakesakumo

jawooool hab es mir schon gedacht

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:28 von Rothaar_shanks

hatake wie wäre es mit einen danke?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:31 von UchiaSasuke1

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
xDD ich hätte mir lieber Madara uchia gwünscht aber der ist auch ned schlecht ^^

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 15:32 von SynGogeta

wieso ich hab das schon auf saiyanisland gesehen bevor ich das hier gesehen habe wollte es bloss nicht nochmal posten

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 15:33 von hatakesakumo

hatakesakumo ist schlecht drauf

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:33 von Rothaar_shanks

nee eigentlich bin ich gut drauf

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 15:34 von hatakesakumo

trotzdem kannste sagen danke -,-

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 15:36 von UchiaSasuke1

uchiasasuke möchtest du so gerne ein danke von ihm oder was ?!

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 15:37 von itachi_fan999

hatakesakumo sag einfach danke dan haben wir ruhe

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 15:38 von Rothaar_shanks

ich sage mal danke, dann sind alle zufrieden


also... danke

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 15:38 von DB_Bowser

wieso soll ich mich für etwas bedanken wofür ich nicht dankbar bin, das ist doch käse

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 15:39 von hatakesakumo

nein käse ist ein lebensmittel

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 15:40 von Rothaar_shanks

Ganz recht

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 15:49 von mance

Was für ein Sch... Ich wünschte das der mit Rinnegan bestâtigt wird

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 18:18 von naruto180

Boah der sieht megacool aus endlich nicht mehr dieses hässliche Ding namens Tobi.

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)