WICHTIG bitte schnell antworten (Minecraft)

Hallo,
ich spiele schon seit längerer Zeit Minecraft . Damit ich mit meinem Cousin und meinen Freunden zocken kann habe ich mir einen Server erstellt ( Vanilla mit der Minecraft_Server.exe ).
Nach einer Zeit wurde uns langweilig und meine Freunde meinten ich soll den Flan`s plane Mod installieren. Also taht ich dass auch und als ich dann en Flugzeug cheaten wollte Stürzte Minecraft ab und ja jeder auf dem Server hat den Mod auch selsbt Installiert genau wie ich hab ihm im minecraft.jar odner und minecraft_server.jar installiert und zwar alle Dateien die man braucht.
Wie kann ich den "bug" falls es einer ist beseitigen.
Da wir ein bisschen Aktion au fdem Server wollen.Ich entschuldige mich für jeden Schreib- und Grammatikfehler
P.s. Es ist ein Hamachi Server

THX im Vorraus und
MFG Beba

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:42 von beba

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)