Kreaturenersteller (Spore)

Wo und wie kann man das Werkzeug bekommen, mit dem man in seinem Raumschiff Kreaturen erstellen kann, die dann im Frachtraum erscheinen? Ich habe schon in der Sammlung nach freizuschaltenen Werkzeugen gesucht und nichts Gefunden. Auch in den Handelsangeboten der anderen Reiche habe ich es noch nie gesehen.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:44 von Leseleff

3 Antworten

Das Werkzeug, das du da beschreibst, gibt es in dem Spiel nicht!

Was du meinst, ist, denke ich, etwas anderes.

Du kannst mit einem Werkzeug Kreaturen ändern/erstellen - bzw. bekommst es irgendwann als Aufgabe gestellt.
Wenn du dieses Werkzeug anwendest, kommst du automatisch in den Editor und wie du die Kreatur änderst, bleibt deiner Phantasie überlassen.

Oder du meinst das Werkzeug um epische Kreaturen zu machen - das Werkzeug wendest du einfach auf eine Kreatur auf der Planetenoberfläche an und es wird entsprechend groß.

Aber, das du eine Kreatur in deinem Frachtraum erstellst, oder den Frachtraum aufsuchen kannst ... das ist nicht möglich (da hast du dann etwas falsch verstanden)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 00:25 von Proffo

Danke für die Antwort, aber du scheinst dich zu irren. Ich bin jetzt in einem anderem Spielstand in der Weltraumphase und bin Forscher. Und wenn ich jetzt zu Sammlungen gehe, dort Sozialisierung, dann ist da das Werkzeug "Kreaturen erstellen" (Natürlich gesperrt), und da steht, das man die Plakette "Reisender 4" oder "Ausrotter 5" braucht.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 20:05 von Leseleff

ja, das ist schon richtig. Aber du erstellst trotzdem diese Kreatur im Editor und kannst nicht in den Frachtraum gehen und sie dir dort ansehen - wohl unter "eigene Kreaturen" kannst du sie sehen und sie wird danach auch in deinem Spiel vorkommen.

Um dieses Werkzeug freizuschalten mußt du entsprechend eine der beiden Plaketten freischalten.
Entweder 1000 Flüge von Sonnensystem zu Sonnensystem absolvieren oder die Aufgabe wo du 5 infizierte Kreaturen töten sollst.

Danach kannst du das Werkzeug in einer deiner Kolonien kaufen.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 22:11 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)