Flugzeuge fliegen (Just Cause 2)

Hi ho,
Ich wollte fragen, ob man mir irgendwie Tipps zum Fliegen geben könnte, da ich da eine totale Niete drinne bin. Die Mission mit den Sateliten abfangen hab ich nur geschaft, weil ich das Flugzeug in die Rakete geflogen und nicht abgeschossen habe. Das sollte für meine Flug"künste" als Beispiel dienen.
Also irgendwelche Tipps? ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:14 von Sonic184

9 Antworten

Ich würde die Empfindlichkeit des Controllers erhöhen da sie ohne sehr schwerfällig sind.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:50 von watchmen

Man, jetzt antwortest du mir sogar schon hier ^^
Danke, denn ich hab's erst einmal geschafft ein Flugzeug zu landen ^^

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:52 von Sonic184

Man hilft wo man kann aber Storytechnisch bist du sicher schon weiter als ich da meine Aufgabe erst einmal das erkunden von oben ist und jegliche Commander von der Landkarte zu pusten.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:33 von watchmen

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Also ich mache ständig Gruppenmissionen, Festungsübernhamen usw. Seradu.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 19:49 von Sonic184

Das macht wohl jeder da du ohne nicht weiter kommst.

Selber Seradu :P

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 17:30 von watchmen

Ich mache das nicht und komme trotzdem weiter.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 19:13 von RoyalTreasure

Liegt sicher an deinem smarten lächeln. ;)

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 17:53 von watchmen

Als Perfektionist von Just Cause 2 bin ich mir sicher, dass die Ulars (Ular Boys) nicht Seradu, sondern Serdadu sagen und genauso wird das auch im Deutschen ausgesprochen. Eigentlich sagt das auch nur Sri Irawan, der Anführer der Ulars. Ich melde mich wieder, sobald ich an den letzten Prozenten von Just Cause 2 anbeiße und vielleicht gebe ich meine Tricks weiter.

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 16:40 von RoyalTreasure

Aber geschrieben wird es so angenommen wie meinten nicht doch einen Insiderwitz über Sierra Leone. ;)

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)