alterung stoppen (Sims 3)

Also ich spiel paralel noch in Sunset Valey eine familie jetzt hab ich kürzlich ein Baby geboren das bald zu einem kind heranwachsen soll das liegt mir am herz aber gleichzeitig will ich das mein am anfang fertig gestelter teanager nicht älter wird

Geht das Irgendwie

wen's jemand weis wäre ich froh.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:26 von HYPER-GAMER

8 Antworten

optionen -> lebenslauf oder so -> bei deralterung de/aktiviert (musst das hackerlentfernen dernicht ?)


°--°heidistubsi

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 16:29 von heidistubsi11

Dan altert das baby aber nicht Oder?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 17:08 von HYPER-GAMER

Nein, dann altert das Baby auch niht, das einzige was vielleicht klappen könnte ist deinen Teenager Sim kurz vor dem B-Day per Cheat wieder zum Kind zu machen und einen Tag später wieder zum Teenager, dann steht er wieder auf Anfang, d.h. er braucht weder die volle Anzahl an Tagen bis er wieder altert, aber die Alterung nur für einen Sim zu deaktivieren geht leider nicht.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:46 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
O.k ich versuch es

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 10:23 von HYPER-GAMER

welcher cheat is es kan den nicht finden

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 10:29 von HYPER-GAMER

tetingCheatsEnabled true dann mit Shift auf den Sim klicken, dann kannst du ihn im erstelle einen Sim modus nochmal komplett umändern, also auch das Alter.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 13:40 von Simsimal

echt?

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 10:43 von HYPER-GAMER

Ja. mach ich immer wenn ich einen Sim meiner Familie hinzufüge, der nicht Perfekt ist. Am Anfang sieht das Bild noch aus wie der alte Sim, aber wenn du gespeichert hast und neu lädst, sieht das Bild aus wie dein "neuer" Sim.

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 18:20 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)