Wem macht das spiel kein bock mehr, wie lange habt ihr gezockt bis ihr keine lust mehr da drauf hattet oder ist es noch richtig geil ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 23:53 von gelöschter User

9 Antworten

Ich 4 Monat.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 23:56 von gelöschter User

also du hast kein mehr drauf
schenkst du es mir ? xD

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 00:05 von gelöschter User

ich hab immer bock drauf

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 09:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
es ist immer lustig obwohl man es durch hat.
ich mache zb eigene storys in meinem kopf und dann kämpfe ich gegen den com ganz einfach

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:06 von naruto55

es macht für mich immmer spaß nie lange weile das ein perfektes Spiel für Dragonball Freaks und auch Fans ist

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 19:30 von Davut88

ja total mir ist wirklich nie augefallen das mir langweilig wurde aber wenigstens wenn das ja shon das letze spiel war häten die psielhersteler solten mache wenn z.b vegeta einen kugel formt und zum wehraffen wird oder wenn danach darbock kommt wenn danach L3 drück das er auch in die kugel kann shauen aber nei immer am abend das finde ich am meisten das böde oder dort wenn ihr vegeta nimt in klamoten nummer 3 dort hat er keinen schwanz und kann trotzdem verwandlen das hasse ich auch wenn kleine fehler sind aber das beste finde ich immer noch dragon ball z budokei das ist so gel genau nach film gemacht das ist das beste story gewesen uhnd genau aber genau gleiche story auch wo son gohan weit und ect. sogar beim DBZ burstlimit ist frezzer körper immer noch alles dran dabei muss die hälfte weg sein aber ja... ist eine frage der zeit bis einer den dragonball perfekt konstruiert ^^

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 16:56 von defe

das wird wohl nie passieren weil wo frezzer in 2 hälften getrennt wird das ist brutal da wird es sicher zensiert oder wie nappa tenchihan den arm abreist mit seiner faust aber ich schätze mal bei dedn japanischen dragonballz folgen gabs keine zensierungen wwie blut oder sonstiges

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 19:36 von gelöschter User

Und da hast du recht,aber das so viel zensiert wird liegt nur daran das wir deutschen das strengste Jugendschutzgesetz überhaupt haben.In Japan wird nichts geschnitten,die können alles genießen (weswegen ich die japanischen Versionen bevorzuge).
Wobei,erinnert ihr euch noch an die Stelle in der Freezer-Saga wo Bulma träumte das Vegeta sie findet und die Dragonballs haben wollte?
Da hat Vegeta ein sehr schlimmes Wort benutzt,hat mich gewundert das die das nicht geschnitten haben O.O
An Spielen wird aber deutlich weniger verändert als in den Animes (aber beides ist totaler SCHWACHSINN).
Aber naja,mit diesem Jugendschutz (auch wenn er sehr übertrieben und überflüssig ist) müssen wir leider leben.

@Topic
Ein bisschen langweilig wird es schon,die Kämpfe sind keine Herausforderung mehr :(
Aber mit Freunden macht es immerwieder Fun^^
Hab mal mit ein paar Freunden die Nacht durchgezockt (waren dann ungefähr 300 Kämpfe) und hat trotzdem noch Spaß gemacht^^

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 01:47 von gelöschter User

ja shon oder dort wo son goku gegen obb käpfen sagt einfahc schlampe ist deine mutter omg haha ncnc

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 21:05 von defe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)