Japanische GT-Meisterschaft welches Auto ist am besten? (GT 5)

Welches Auto ist für die Japanische GT-Meisterschaft am besten und wo bekomme ich es?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:00 von RacerXY

5 Antworten

es gibt nicht wirklich ein fahrzeug das am besten für den Cup ist. Du kannst die meisterschaft eigendlich mit fast jedem japanischen Wagen schaffen ,solange du nur genügend skill hast. Ich persönlich würde dir einen Mazda rx-7 oder einen nissan gt-r r32 empfehlen ,aber das ist nur geschmackssache^^

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:51 von judaicyrus

Meinst Du die Japan-GT-Rennen aus dem GT-Karriere-Modus oder aus den SV? Für erstere hat Dir judaicyrius bereits die korrekte Antwort gegeben, für zweitere muss es ein japanischer Super-GT-500 sein, und da ist das Modell mit den meisten LP der letzte Xanavi Nismo beim Premiumhändler.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:24 von rennverrueckter

Ich meine die aus dem SV (Soory Für die Undeutlichkeit) ich werde mir wohl jetzt den Xanavi Nismo kaufen. Ich danke auch beiden für die schnelle Antwort (Vielleicht hilft man sich noch einmal).

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:14 von RacerXY

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
was is der premiumhändler?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:34 von DeMoNzZzOuLs

Der Neuwagenhändler ist der Premiumhändler da er nur Premiumfahrzeuge (Cockpit Perspektive) anbietet.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:41 von RacerXY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)