Problem mit der SVD (BF 3)

Hallo Leute,

kann ja als Sniper die SVD benutzen und hab jetzt das Zweibein dafür freigeschaltet. Nun ist aber unter "Mein Soldat" bei der SVD ein Schloss und ich kann das Zweibein nicht auswählen!
Die Knarre kann ich aber im Multiplayer benutzen.Konnte vorher auch schon andere Zielfernrohre einstellen. Nur jetzt kann ich nichts mehr auswählen.

Kennt einer das Problem?

Grüße
Koeb

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:04 von Koeb

2 Antworten

jap ist bisschen verwirrend, aber ich erklärs dir:

Es gibt ja 2 Teams , einmal Usa (Amerikaner) und einmal Russia (Russen).
Und bei den snipers zb. kann man halt svd nur benutzen wenn man im russen team ist und im us team die mk 11-mod.
Wenn du das zewibein ausrüsten möchtest, dann muss du im spiel erstmal im russen team sein und bevor du dich spawns, Vierecks-Taste drücken und es dann umändern, also anpassen.
Später schaltet man die auch so frei .

MFG

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:14 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hey Danke,

hat super geklappt. Konnte das Zweibein nach deinen Vorgaben einstellen. :)))

MFG
Koeb

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 13:48 von Koeb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)