Frage zum Hamachi Server (Minecraft)

Ich hab versucht mit einer Freundin einen Minecraft Hamachi Server zu erstellen. Ich habe in den Server Properties meine Hamachi IP eingegeben, wir sind im gleichen Netzwerk, der Server ist online. Ich komme drauf, sie nicht. Ich verstehe nicht warum es nicht geht. Bitte schreibt mir ALLE möglichen Dinge auf, warum es nicht geht.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:13 von hamsterzocker

4 Antworten

Gibt sie auch die Richtige IP an mit Port und so?

Wenn ja:

Dann solltest du überprüfen ob du die Withelist on hast wenn ja dann must du sie eintragen (Username von Minecraft und dich) was aber ich weniger glaube.

Wenn sie Minecraft Gecrackt hat solltest du Online Mode auf false stellen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:34 von gamerzx12

Also hast du auch in den Proberties "online-mode: false" eingegeben.
Denn falls du es nicht hast und sie cracked hat kann sie nicht drauf joinen.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 17:36 von Halla

Firewall ausschalten dann müsste es gehen

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 17:47 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alle Dinge aufzuschreiben würde wahrscheinlich nicht helfen, würde eh zu lang werden.

Stell die Server-IP auf 0.0.0.0 (damit bindet der Server sich an alle gültigen Adressen) und stelle sicher, dass nicht evtl. ne Firewall oder Antivirenprogramm dazwischen kommt. Ansonsten lass mir in irgendeiner Form mal die 'server.log'-Datei zukommen. (Protipp: Private Nachricht)

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 17:48 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)