Soul Calibur V 3D? (Soul Calibur 5)

Ja öhmm... ist Soul Calibur V 3D oder nur 2D wie man es von vielen Beat'em up Games kennt?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:15 von Divero23

6 Antworten

Meinst du das 3D wo die Sachen aus dem TV kommen oder nur ingame?
Bei allen beiden:NEIN

Aber du kannst dich nach oben/unten bewegen oder sowas in der Art

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:21 von sasketai

Ich meinte 3D Ingame so das man den gazen Kampfplatz ausnutzen kann.
Dann noch ne Frage gehen Sachen kaputt z.B. Boden und so Sachen?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 17:26 von Divero23

ja es ist 3D Ingame^^(wie man es halt nimmt, schau dir einfach ein paar gameplays an^^)
Ja, es gehen Sachen kaputt wie z.B. die Wände (die Wände bleiben kaputt)
mit manchen Angriffen kann man aber auch den Boden kaputt machen, aber der repariert sich nach einer Zeit wieder^^

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 21:44 von saturio

Vorallem kann man auch (glaube ich) mitten im übergang zweier runden das umfeld wechseln indem einer ringout geht und danach der andere automatisch hinterherspring usw...

ist aber nur ne vermutung^^

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 22:23 von Sanrasaa

ja das geht^^ aber bei manchen Stages macht es die Stage "selber" wie z.B. Die Piratenschiff Stage^^

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 22:48 von saturio

Habe mir nur paar Testberichte gelesen und Gameplays geschaut sieht ganz danach aus das ein Beat'em up-Fan nicht daran vorbei kommt. Werd ich mir im verlaufe des Monats holen =)

PS: Danke für die Antworten

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 11:17 von Divero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)