Kapuze ohne Verzauberung? (Skyrim)

Gibt es irgendwo auf der Welt einen Ort wo ich eine Kapuze herbekomme die noch keine Verzauberung hat? Weil ich wollte mir eine eigene Kapuze machen wo Magieregeneration drauf kommt aber ich dachte eigentlich es gäbe Kapuzen wo noch keine Verzauberung drauf ist.
Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet und mir sagt wo ich sowas finde :)
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:45 von Lauritz17

6 Antworten

Die kannst du auf die gleiche Weise finden wie alle anderen Gegenstände auch, durch Glück! Und ja, unverzauberte Kapuzen gibt es!

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:53 von Fabian313

ja ich weiß das es unverzauberte kapuzen gibt aber ich will halt wissen wo ich hundert pro eine finde in irgend einem bestimmten winkel des spiels weil ich sie jetz halt grad brauch ;D

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 18:12 von Lauritz17

Es gibt so nen pupenbug
du brauchst dafür nur ein haus mit anziepuppen wen du keins hast gibt es auch eine in der dunklen bruderschaft wenn du die questreie abgeschlossen hast du ziest der puppe eine verzauberte kappuze an und gleich wieder raus da gehst du aus dem haus raus und wieder rein und schon müsste die puppe eine unverzauberte kappuze tragen

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:00 von andi542

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder Du schaust bei den Händlern, ob die eine zu verkaufen haben. Unter Bekleidung, eventuell auch unter Sonstiges in deren Inventar.
Falls Du den Ort Einsamkeit schon entdeckt hat, kannst Du dort im Kleiderladen sicher was finden.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:56 von Indigo0815

der Rüstpuppen(bug)-Trick funktioniert 100%ig. Aber es kann vorkommen das du den gleichen Gegenstand noch mal hast MIT DER VERZAUBERUNG. Bei mir wollte Ich meine Daedra-Rüstung somit verdoppeln die den Zauber bei sich hatte "Einzigarteige Wiederherstellungkraft" und die verdoppelte hatte AUCH den Zauberdann (leider...).

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 20:05 von Albert-Wesker

In Einsamkeit gibt es einen Laden namens "Glänzende Gewänder". Dort gibt es bestimmt welche.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 23:42 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)