rennpunkte (Mario Kart 7)

wo für sind dei rennpunkte

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:48 von gamer-dennis

26 Antworten

Die haben keinen wirklichen Sinn.Die zeigen anderen nur wie gut du bist.Und ich glaube ab einer bestimmten Anzahl an Punkten kriegst du Sternchen neben deinem Namen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:50 von X-N-X

die stehen wenn du auf mario kart kanal klickst und dann auf deinen mii dann müssten sie da stehen

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 17:56 von gelöschter User

ja das weißs ich aber o für brauch mann diese punkte was für einnen sinn habe die

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 18:02 von gamer-dennis

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Bei 10.000 Kriegst du das Goldkart.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

X-N-X genau das meine ich mit unnötige Fragen deswegen wurde die auch gelöscht.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:22 von yassin98

yasin um 20 15 sag mall bite cenumity code ich will auch mitspiellen

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 18:23 von gamer-dennis

Ich kenne den Code selber nicht.
MK Gumba wie lautet der Code ?

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 18:24 von yassin98

udn wo ist mk gumba

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 18:27 von gamer-dennis

Ok :)

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 18:28 von yassin98

ok :):)

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 18:28 von gamer-dennis

yassin will mal kurz kontern:

Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)

Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge.

Das ist das was ich mit der Frage bezwecken wollte.
Das ist ein Ausschnitt aus den Regeln.Ich habe es so gekürzt dass das was ich meine da ist.Das kannst du selbst in den Regeln nachlesen.Und bei der Frae war es auch nichts gegen dich sondern gegen die die zbs. bei Fragen wie "welche Kartkombi ist die beste?"
Gegen die Regeln ist diese Frage nicht.Aber es ist gegen die Regeln dann seine Meinung zu schreiben wie"Diese Frage höre ich jetzt schon zum 1000. Mal!"

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 18:30 von X-N-X

Gut das du die Regeln gelesen hast.
Ich bin stolz auf dich.

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 18:32 von yassin98

@yassin98 & @gamer-dennis: Seht mal in euer Postfach !

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 18:34 von gelöschter User

ok schickt mir ne pn die 20:15 mitfahren wollen

X-N-X willst du auch mitfahren?

ok ich mach jetzt doch kein rennen hab zu wenig zeit aber 20.15

kann ich

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 18:36 von MK_Gumba

was ist ne pn

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 18:40 von gamer-dennis

und wo ist das post fach

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 18:41 von gamer-dennis

@gamer-dennis:

PN = persönliche Nachricht
Postfach = MemberZone->Posteingang(rechts am Rand)->Nachricht auswählen->Text schreiben(unten wie hier->absenden->FERTIG

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

Eine PN=Persönliche Nachricht.Dein Postfach ist wenn du in die Meb´mberzone gehst, steht da irgendwo du hast (je nachdem wieviele du gekriegt hast) Nachrichten und dann ist darunter ein Link zum Postfach

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 18:44 von X-N-X

wo denn hier in spilletipps oder wo

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 18:46 von gamer-dennis

Ja, hier in Spieletipps. Ober rechts am Rand der Site auf "MemberZone" klicken !

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Okwer jemandem wss schreiben will sollte das lieber per PN tun.Hier ist die Genze bald Überschritten.

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 18:50 von X-N-X

habe gefunden danke ich habe deine nach richt bekommen

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 18:50 von gamer-dennis

Ich denke wir sind hier fertig in der Frage.

PS. Bis heute abend...
@X-N-X: Du kannst mir ja ne PN schreiben, falls du mitfahren möchtest.

Antwort #23, 04. Februar 2012 um 18:59 von gelöschter User

Dann würde ich mal sagen:...

Antwort #24, 04. Februar 2012 um 19:00 von pikachu0815

bevor ich auf die farge klicke steht da links daneben 25 antworten aber wenn ich dann auf dir frage klicke sind da nur 24 antworten xD

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 20:02 von MK_Gumba

was ist da los ? ? ? ?

Antwort #26, 04. Februar 2012 um 20:03 von MK_Gumba

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)