Wie krieg ich endlich koop extrem schwer hin? (Uncharted 3)

ich spiel immer koop extrem schwer auf kloster, weil ich donut drake will, aber es klappt nie. Irgendwie sind die gegner viel zu stark. oder muss ich spezielle booster nehmen?

Ich spiel immer alleine, weils mit andern keinen spaß macht und ja auch total noobig ist. im singleplayer spielt man ja auch allein und es ist kein problem.

was mach ich falsch? als rückstoß nehm ich immer team sani

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:56 von gelöschter User

5 Antworten

Nimm dir am besten einsatzschild der bringt sehr viel der hält nämlich 20 Kugeln aus
Und du darfst nur die Pistole benutzen da die Langwaffen ja unfair der KI gegenüber wäre

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:59 von Veyron164

ja ich krieg leider im kompetetiv auch nix gebacken. ich nehm immer extra invalide und schwächere heilung damit die gegner schwächer sind, aber ich sterb immer voll schnell. dabei kämpf ich ja imem rmit der faust, da braucht man ja nur 2 schläge

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Die Taktik ist sehr gut ich weiß nicht warum dunes nicht schaffst

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 18:05 von Veyron164

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
naja das problem ist, das sich die gegner nicht richtig mitbekomme weil mein rumble nicht funktioniert. ich benutz immer nur das rumble feature um die gegner zu finden und mach derweil den bildschirm aus, deshalb krieg ich immer gar nix mit. manchmal spiel ich ne stunde koop und merk dann auf einmal das ich die ganze zeit im menü bin

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Ich wollte einen Seils machen da muss man aber 5 Zeichen haben
:-D

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:19 von Veyron164

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)