Turm von Augusta JS300 (Final Fantasy 13-2)

hallo ich bin im turm von augustia js 300 und habe den verdächtigen Raum mir angeguckt unddie karte geholt aber wo gehts danach weiter ich komme einfach nicht weiter wenn jemand lösung hat bitte schreiben...

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 18:22 von wu3schel

3 Antworten

wo finde ich den turm von augustina JS300?

Es geht weiter in turm von austina JS400!

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:20 von ShanYu

Du musst zu den Brescha Ruinen und ein Portal in den Tunneln öffnen.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 23:39 von L-Freak_2

DAS problem kenn ich...
hab den turm js300 offen, einen gesperrten bereich der mal dieses casino ding wird, das kolleoseum ist auch bereits offen.
ABER: ich hab keine ahnung wie ich weiter kommen soll.
wie gesagt: turm von augusta js 300 von yasha massiv js 1x aus ist offen.

die einzigen portale die noch nicht gemacht sind: yasha massiv unten rechts das (süd-östlich) und achylte steppe das schwarze tor (kaktorräzsel)


in der komischen anderen raumzeitdingens gabs auch nichts weiter was SO wichtig war, oder? bzw: welches portal muss ich zumachen und ochmal spielen damit ich weiterkomme. ein tip wo das passende kontraartefakt ist wäre auch nicht verkehrt.

ansonsten hab ich inzwischen fleißig gequestet und bekomm atlas und co (also die "schweren jungs") ohne hilfe klein.

aber ich würd halt gerne in der story weiterkommen. ich kann oerba js200 zumachen, aber wenn ich dann auf die crono gehe zeigt der mir oerba js200 rot an und ich komm nicht nach jascha massiv 1x.

BITTE HELFT MIR!

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 01:00 von Rantanplan1988

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)