Hab ne Frage zum Akantor (MH Freedom Unite)

Also ich hab 2 Fragen ;
1.
welches Langschwert ist für den am besten also äh -.-
ja und 2.
kann man den akantor auch mit ner anderen waffe killen also besser als mit langschwert ?
Aber pls kein hammer ich mag die nicht
THX im voraus
:D

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 18:30 von Rathalos-Killer12345

4 Antworten

sry man nimm hammer ist das besste gegen ihn ceanatau kopf axt
mit ls dauerst länger

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:15 von xShoCkWaV3

1. nimm das glimm-drachenschwert
2. kannst auch ds nehmen, ist auch gut, kann dir aber keins empfehlen.

ps: guck mal auf die seite davor, da hab ich ein tut in einer frage zu ihm geschrieben vllt hilfts dir ;)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:17 von Fataliskilla13

Quatsch-.-
Nimm Glimm-Drachenschwert,Titernia,Obelion,Gewehrlanze mit viel Rawdamage oder auch sehr gut:Bogen und Armbrust ;)
Wenn du noch Fragen zur Taktik und/oder Items hast her damit!;)

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:21 von Rattenfreund

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich bin JR 6 und benutze meistens langschwert
Ich hab die Tigrex und Rathalos S Rüstung
Und Rattenfreund Ich hab den Obelion schon verbessert denke mal das geht dann schneller . achja ich hab mir das feuerdrachen-schwert gemacht aber kann ich das glimmdrachenschwert schon mit JR 6 machen ?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:15 von Rathalos-Killer12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)