Brauche ganz dringend HILFE! (Harvest Moon)

Bin grad in der 2. Mine und ich will wissen wie ich möglichst schnell zu Keria komme.

Und muss ich wirklich ALLE Tiere töten, weil manchmal fällt man ja 10 Level auf einmal oder so. Wenn ich jedes Quadrat mit der Hacke bearbeite dann ist meine Energie voll schnell weg!

BITTE HELFT MIR!
DANKE IM VORAUS IHR LIEBEN!

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 18:53 von moon123

4 Antworten

in der 2. mine musst du nicht in jeder ebene alle tiere töten du musst nur alle tiere und steine zerstören in der letzten (untersten ebene) damit du zu Keria kommst ...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:16 von Handballfan

Nur ganz unten musst du alle töten, und es ist zu empfehlen bevor du auf einer Ebene speicherst, da sonst ein Bug greifen kann, der den Spielstand beschädigt. Hast du genug Bodigizer (XL) von Van? (Oder was andres das deine Energie wiederherstellt) Der Hut der Erntegöttin ist auch sehr hilfreich, besonders der 2.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:22 von Cyara

Wieviele Bodigizer brauche ich etwa?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 18:08 von moon123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
schon so 2 mal 99, maximal!
lg muffy10

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 16:08 von muffy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)