Frage ...!i (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie viel plätze sind eigentlich noch frei ? wegen charakter. sind alle schon bestätigt?... danke im vorausö..

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:16 von AkaTsukiFaNBoY

25 Antworten

Nein es fehlen noch 5 Stück :D

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

jetzt sind nur noch 2 plätze frei

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:20 von sasukechidoriklinge

sasukechidoriklinge@ Wo hat man gesehen das man 2 Plätze frei sind? Kannst du mir bitte ein Link schicken ? ;D

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wem soll ich den jetzt glauben haha ich denke eher 2

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:21 von AkaTsukiFaNBoY

es fehlen 4………

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 19:22 von gelöschter User

also es sind nur noch 2 frei wenn man mit kostüme zählt und es sind nur noch 4 wenn es nur um playalay charaktere zählt weil tobi(madara)wurde ja bestätigt

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 19:23 von sasukechidoriklinge

vlt.. zetsu oder nagato vlt.. sogar kushina ? oder die sound 4 vlt hiruko kp kabutomaru? hahaha keine ahnung :S könnte jeder sein

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 19:25 von AkaTsukiFaNBoY

imo ist der 2. naruto ganz oben im roster der mit dem kcm-mode-awakening.
welches köstum meinst du denn noch, chidoriklinge? =?

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 19:25 von gelöschter User

naja nein oder glaubst du es gibt 3 raikage der alleine gegen den hachibi gekämpft hat

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 19:26 von sasukechidoriklinge

killersas XDD allso tobi(madara) wurde bestätigt und es gibt ja noch minato hokage outfit und ja naruto das hast du ja schon gesagt sonst also 5 charaktere tobi(madara)-1 noch 4 charaktere ,naruto kcm-1 noch 3 charaktere,minato(hokage outfit)-1 und es sind nur noch 2 plätze frei XDDDD

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 19:31 von sasukechidoriklinge

nja, bei mir ist der kcm-mode-naruto halt ganz oben der zweite. ;) bei minato regelt man das imo wie bei sas(chidorispeer) und sas(kirin), mit R1 wechseln……

so muss es aber nicht sein - ist nur meine vermutung. xP
einfach überraschen lassen. :>

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 19:35 von gelöschter User

joop wir erfahren es spätenstens am 23.2.2012

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 19:38 von sasukechidoriklinge

so wird man das auch regegeln. heißt ja aber nicht das das nicht die felenden chars sind. geht wir von dem screen aus den es gibt würde ich mal tippen das sind die 5
tobi maske von vor 16 jahren
sasuke hebioutfit
minato hokagemantel
sasuke pts chunninklamotten
und für den letzten platz kabutomaro oder naruto hokagemantel

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 19:40 von hatakesakumo

Ich meine dies sind die 5 geheimen :
1. [Naruto Neunschw. Rasengan] (es müssen ja Wv. ; Eremit. ; Riesenrasengane oder so und noch den kleinen dazu geben)
2. [Sasuke Kirin] (Kostüm von Chidori Speer)
3. [Minato mit Hokage - Kleidung]
4. [der frühe Madara]

Es fehlt demnach nur noch einer oder irre ich mich ^_^

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 19:51 von OnurCan14

da muss ich den faker wiedersprechen es fehlen 3 supporcharaktere und 1 spielbarer charas

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

Jeder weiß, dass du der Faker bist -.-
Neulinge und hirnlose (dich eingeschlossen) kannst du hinters Licht führen, aber klügere, die die Beiträge mitverfolgen nicht!

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 19:56 von OnurCan14

ich meine, beide varianten würden funzen. xDDD
als letzter noch kabutomaru und es wäre "perfekt". ^^''

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

Es fehlen noch 4 weil MINATO Jonin z.B. auf dem selben Slot gewechselt wird.

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Naruto und Sasuke doch auch -.-

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 20:04 von OnurCan14

eh nur weil die den selben slot haben kann das trotzdem gezählt werden war bei storm 2 auch so, da wurden sasuke kirin und naruto hokagemantel als extrachars gezählt

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 20:06 von hatakesakumo

Ja na und da sind doch noch Blätter.

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

Warum wollt ihr es nicht verstehen "75 Characktere und 15 die nur als Support Spielbar sind"
Auch wenn ihr es euch wünscht, werden diese Felder nicht gefüllt, denn nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung -.-

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 20:10 von OnurCan14

schön für die blätter aber wenn da noch was kommen würde hätte man dort auch boxen mit fragezeichen reinmachen können wie bei storm 2 damals zur gamescom

Antwort #23, 04. Februar 2012 um 20:12 von hatakesakumo

könnte sein das tobi einen charakterwechsel machen kann wie sasuke

Antwort #24, 04. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Es müssen ja nicht immer Fragezeichen sein das muss nichts heißen.

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 20:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)