Frage zu Tobi (Naruto Ninja Storm Generations)

ich kenne mich nicht so gut mit Shippuuden aus dennoch würde mich jetzt interessieren ob Tobi = Madara ist, also bei neune scans etc. bei saiyanisland steht immer Masked Madara!

Ist Tobi als Madara Uchiha?

Oder ist es unklar/unbekannt wer es ist?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:25 von flo33

6 Antworten

nein, tobi ist eine unbekannte person und nicht madara. ;)

die nennen den wohl madara, weil nicht jeder den manga liest und man im anime noch nicht so weit ist……

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:30 von gelöschter User

Danke!

warum wurde ausgeschlossen das er Madara ist?

oder könnte er es doch sein?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:33 von flo33

genau die nenen ihn madara wie UkantorkillerSas gesagt hat nicht jeder den manga liest

und 2 zu dem zeitpunkt im spiel behauptet tobi madara zu sein und desswegen wird er wohl noch im game madara heißen und in storm 3 wird es dann komplet geändert zu tobi oder zu der person die er dann wirkliuch ist falls man es jemals erfährt wer tobi ist


er ist nicht madara weil

SPOILER

madara von kabuto im 4 weltkrieg wiedererweckt wurde durch edo tensei

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:34 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Hey Leute wir sind ein Naruto Clan zum neuen Spiel wir machen dann Clan Fights gegen andere schaut doch mal vorbei ihr seit herzlich eingeladen

uzumaki.xobor.de

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:19 von goran1

@goran: Hör auf solche scheiße zu posten,weil eh niemand deine VERF***TE Website mögen wird

also hör auf so'ne kacke zu posten. Es geht um NARUTO und NICHT um deine Website

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:51 von MangekyouRasengan

Tobi ist nicht Madara

SPOILER!
Kabutomaru belebt Madara wieder, da ist Tobi aber schon da, also kann er es nicht sein
SPOILER ENDE!

Ich persönlich denke es ist Kagami uUchiha. macht sinn denken viele andere auch. Nein es ist NICHT Obito und auch nicht Izuna. Die sind TOT

Kagami ist verschollen, also nicht unbedingt tot und es gibt viele Gründe die dafür sprechen. Googelt es einfach mal nach "Tobi Kagami"

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 23:02 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)