Ins Ende kommen (Minecraft)

wie kommt man ins ende ohne mods
wie craftet man die nötigen items und welche creaturen muss man dafür killn

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:31 von LG-95

6 Antworten

Also es gibt ein teleporter das man zum ENDE kommt den teleporter muss man nicht craften er kommt wenn du alle errungschaften gemacht hast dann kommt der teleporter und dann must du enderperle sammeln ich glaube 10 und in ENDE sind enderman und enderdragon und man mus den enderdragon killn aber er ist nicht leicht am besten nimmt man sehr viele getranke mit und diamantenschwert und alle diamanten rustungen und pfeil und bogen

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:37 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Was laberst du fürn Kram?
Man muss die Achievements nicht haben.

Eine kleine Anleitung:
Töte Endermen, um ungefähr einen Stack Perlen zu bekommen. (vllt. etwas weniger)
Geh in den Nether, und suche eine Festung. In der Festung suchst du nach einem Blaze Spawner, dort farmst du ungefähr 32 Stäbe von denen.
Du packst die Stäbe in ein Crafting slot, und nimmst Feuerpulver raus. Das Feuerpulver craftest du mit den Perlen zusammen, um Enderaugen zu erhalten. Auf der Oberwelt wirfst du 1 Auge. Das Auge fliegt nun in eine Richtung. Du folgst der Richtung in die die Auge fliegst. In Abständen wiederholst du das. Irgendwann fliegt ein Auge in den Boden. Dort findest du das Portal. Stell am besten ein Bett in der Nähe auf, um dort zu schlafen, falls du stirbst. Dann springst du in das Portal.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:48 von Erschaffer

Oder schreib dir zumindest die Koordinaten des Portals auf, sobald du es findest.

@CALL-of-DUTY-Black-Ops Das würde schon von der Logik her nicht gehen; 2 Errungenschaften verlangen nämlich erst, dass du das Ende findest und den Enderdrachen besiegst.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:00 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja sorry weil ich hab auch mal die gleiche frage gestellt und dann hat ein typ gesagt dasman alle errungschaften machen muss ich habs ja nicht gewusst.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 01:12 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Erschaffer ich habe das gemacht aber das auge folgt nur mir wo ich hingehe zb wenn ich nach links gehe und dan wirf dann ist das aug links neben mir

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 01:25 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

F5 drücken, so dass du den Spieler von außen sehen kannst. Stehen bleiben und Auge werfen. Gucken wo das hinfliegt. Das dürfte es eigentlich sein.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 10:23 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)